Hallo,
das ist mir jetzt sehr unangenehm das hier zu schreiben :oops:
Aber es hilft ja nix... ich bin noch ganz früh in meiner Schwangerschaft (ca. 6 SS) und bei mir wurden bei der letzten Untersuchung Trichomonaden festgestellt :oops:
Meine Ärztin meint, diese können aus dem Schwimmbad oder der Sauna kommen :oops:
Sie hat mir Vaginalzäpfchen (Arilin glaube ich) verschrieben. In der Packungsbeilage steht aber, dass sie in dem ersten Schwangerschaftsdrittel nicht genommen werden sollten. Bei Verdacht auf eine Schwangerschaft, sollte ein Test gemacht werden.
Nun: Ich denke, dies muss behandelt werden. HAbe gelesen, dass es eigentlich mit Antibiotika behandlet werden müsste. Ich bin jetzt serh verunsichert. Habe gestern das erste (von 6) Zäpfchen eingeführt, bin mir aber total unsicher, wg. der Packungsbeilage
Ich weiss nicht, wen ich so schnell fragen kann. Würd emir gerne ein ezweite Meinung einholen.
Hoffe auf Erfahrungen und Hilfen oder Tipps...
Alles Liebe
Sita
Kommentare
38,644
Auf dem Beipackzettel ist der Hersteller eher übervorsichtig, damit ihm keine Versäumnisse angelastet werden können.
Übrigens, ich bin Hebamme, und mir ist in diesem Breich fast nichts peinlich ;-)
434
ganz herzlichen Dank für Deine Antwort und besonders für Deine so schnelle Antwort. Du hast mich sehr damit beruhigt!!!
Ich denke, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und die Zäpfchen nehmen...
Riesiges Dankeschön :knutsch01:
Sita
38,644