Luca wird ja jetzt Anfang April 6 Monate alt und bei uns hier im Süden scheint schon ab und zu recht kräftig die Sonne...Demnächst werde ich ihn wohl auch in den Kinderwagen "setzen" können und wir können inlinen gehen. Jetzt ist es aber immer so, dass Luca sobald es etwas heller ist sehr die Augen zusammenkneift und ich denke wenn es erst mal so richtig sonnig ist und ich dann 2-3 Stunden mit ihm unterwegs bin und er dann ja auch was von der Umgebung sehen will, sollte er ja evtl. ne Sonnenbrille haben, oder? Macht das den Zwergen eigentlich was aus wenn sie ohne unterwegs sind, oder wie krieg ich ihn dazu sich das Teil nicht von der Nase zu ziehen, ganz zu schweigen von der Frage ob es Sonnenbrillen überhaupt in der Grösse gibt??? Ihr seht also...Fragen über Fragen, vielleicht hat ja jemand ne Antwort...ach ja im August wollen wir nach Mallorca für 10 Tage, da brauchen wir doch auch ne Sonnenbrille oder?
Kommentare
38,644
Mh...es ist ziemlich sinnlos mit der Brille, weil die Kinder damit spielen, werfen oder solche Sachen machen. Sinnvoller ist ein Sonnenhut und - schirm am Wagen.
138
59,500
411
Einen Versuch ist es also wert.
Sonnenhut hat er aber trotzdem immer aufgehabt!
59,500
138
Naja auf jeden Fall sorry, dass die Antwort erst so spät kommt, aber wegen der Bronchitis (die wir inzwischen mit Cortison behandeln) komm ich einfach nicht so zum Schreiben.
59,500
durch porto christo bin ich schon durchgefahren
wenn ich mich richtig erinnere ist es ein alltes mallorquinisches fischerdorf
631
38,644
Cala Mandia vielleicht? Es ist nicht viel los dort, aber prima mit Kindern.