fühle mich total unschwaner

anja78anja78

19

bearbeitet 6. 10. 2005, 08:42 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

ich bin leider auch jemand der sich ständig sorgt, dass es dem Würmchen auch wirklich gut geht und nachdem ich endlich die 12 heiklen Wochen voller Panik und leichten Beschwerden (Ziehen in der Leiste und den Brüsten) fühle ich nun seit 2 Wochen gar nichts mehr... Ich weiß, ich sollte mich drüber freuen, dass es mir so gut geht, aber nun sind meine Sorgen, dss mein Engel nicht mehr wächst...
Nicht normal, oder?!? Vielleicht mrach ich einfach mal paar Leute, die sich auch so "unschwanger" fühlen, gefühlt haben...

Viele Grüße
A

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch wenn es dir nicht unbedingt hilft: das ist völlig normal! Aber du wirst dich sicher bald wirklich schwanger fühlen, nämlich dann wenn dein Bauch immer größer wird und wenn du das erste Mal die Bewegungen deines Kindes fühlst.
  • CerylysCerylys

504

*meld* Ich hab gestern noch zu meiner FÄ gesagt, ich würd mich - abgesehen von gelegentlichem Bänderziehen - reichlich unschwanger fühlen.

Das ist absolut normal und passt zur Zeit, geniesse es so lange wie es dauert. Stöhnen über Beschwerden werden wir noch genug ;)
  • JullaJulla

5,464

Mir gehts genauso! Bin jetzt in der 12. Woche und fühle mich total unschwanger. Zwar hab ich schon noch ein paar Beschwerden (leichte Übelkeit, Ziehen in den Brüsten), aber dieses besondere Gefühl ist irgendwie vollkommen weg. Mir schweben auch ständig Horrorszenarien wie missed abortion im Kopf herum, zum Glück hab ich morgen eh einen Termin beim FA.
    Aber eigentlich denk ich ist es einfach Quatsch. Man soll froh sein, wenn es einem mal gut geht ;-) Vor ein paar Wochen hab ich mir jedenfalls nichts sehnlichster gewünscht, als dass die Kotzerei mal aufhört.
  • CarolCarol

1,315

Ich kann mich da nur anschließen, fühle mich selbst jetzt in der 22. ssw oft unschwanger, weil der Bauch ja noch so ist, dass man ihn 'vergisst'. Ich bin dann auch immer besorgt, je näher die nächste VU kommt, aber dann war bisher immer alles in Ordnung.
    Das ist normal, und wie gesagt, die unbeweglichen Zeiten kommen noch...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum