Hallo mal wieder!
Conor hat Nachts häufig die Nase dicht und kommt dann natürlich nicht so recht zur Ruhe :???: der Arme.
Wenn ich in die Nase reinschaue ist sie voller dicker Popel *lecker*
Da komm ich aber nicht rann :sad: und kann ihm ja schlecht mit einer Pinzette in der Nase rumstochern :shock:
Was also kann ich machen???? Auch Kochsalz????
Kommentare
59,500
das Problem haben wir auch ab und an. Mein Mann ist da inzwischen der Popel-Eliminier-Spezialist Er frimelt sich so ein Stück Zewa zurecht und kann damit die Popel (natürlich nur die im vorderen Bereich) herausbefördern.
Ähm, hab ich das jetzt "anschaulich" genug beschrieben? So einen Nasensauger von Nuk haben wir auch, aber damit komm ich gar nicht zurecht.
3,093
Werd es mal versuchen ;-)
Danke Maya und Guten Morgen zurück :razz:
59,500
Viel Erfolg ;-)
576
zum thema popels muss ich mal kurz was schreiben:
in der bildzeitung stand heute, dass man gesund bleibt, wenn man immer seine popel isst, weil das das immunsystem stärkt.
iiiiiiiieeeeeeeh!
3,117
3,093
Nicky, was meinst Du, wieviel Points hat ein Popel? :lachen04:
3,117
0 points ist wie obst zu handhaben.. hm vergleichbar mit rosine oder so... ihhh gitt.... wir sind doch eckelig...
3,093
Hab aber keine Lust jetzt nachzusehen........... :oops:
Wie eklig :traurig03: Haste Probleme mit dem was der eigene Körper produziert, hähh?! :lachen04:
Hab wohl einen Clown gefrühstückt :lachen06:
3,117
da könntest du glatt recht haben.. sind doch getrocknete weintrauben.. und die haben auch points.. *imhirnkram* ,,, menno jetzt muss man sogar schon über points nachdenken wenn es um die *appetitliche* ding wie popels geht..
so nun aber ende hier.. den eigentlich sind wir grad voll *off topic* :oops:
3,093
Hähhh????? Wat´n dat???????
3,117
809
ihhhhhh ba pfui..........
Aber zurück zum eigentlich Thema, ich angel Laurin´s Popel immer mit Sicherheitswattestäbchen aus der Nase, das klappt ganz gut. Und mittelerweile hat Laurin auch begriffen, daß er besser schnaufen kann, wenn er die Prozedur "ertragen" hat und hält (meistens) still.
lg, Ina
1,361
Im Kindergarten haben das manche Kinder auch gemacht.
Ich nehme ein Wattestäbchen und hole die Popel ganz vorsichtig raus. Da holt man ganz schön viel raus, wenn man das Stäbchen dabei dreht.
3,093
Danke für die Tips.
@Sheyla: ich fand das neue Thema viel schöner :sad: *Spielverderberin*
576
zum thema:
ich nehm auch immer ein gerolltes taschentuch und mach mich dann auf die suche. macht spaß finde ich. so jetzt hör ich aber auf! :razz:
606
59,500
606
59,500
606
59,500
137
Gruß Juliana
1,361
102
Oder liegt es an der Luft im Schlafzimmer ?
Habe sogar nasses Handtuch aufgehangen ???
59,500
:byebye01:
Gisela
648
3,151
Es gibt übrigens nichts, was Timo mehr hasst als Popel. Das Herausholen ist auch ganz schrecklich, aber sobald der Popel draußen ist, ist er wieder happy - als hätte man einen Knopf gedrückt...
102
Habe auch noch einen tollen Trick Popels zu kriegen.
(Klingt vielleicht etwas komisch !!! :oops: )
Ich halte ihm wenn der Popel zu tief sitzt das freie Nasenloch zu (nur kurz) wenn er dann schnieft schiesst er ihn dann raus ... so habe ich schon die dicksten Dinger rausgeholt :razz:
Manche waren größer als die Nase :biggrin: