:shock:
ist mir jetzt ein bischen peinlich , aber immer wenn ich aufstehe oder ein paar schritte gegangen bin wird es in meinem slip nass , sieht nicht aus wie urin eher weisslich und das ne menge davon , bin jetzt ein bischen verwirrt , weiss kann ja der ausfluss schon sein abe rso viel und duennfluessig , richt auch nicht ,
was koennte das sein ,
fuer tips bin ich dankbar , oder hat jemand von euch schon mal fruchtwasser verloren wie hat sich das im slip abgezeichnet , :oops:
Kommentare
59,500
Fruchtwasser riecht man, hat meine Hebi damals jedenfalls getan. Das kann schon sein, das du auströpfelst, wenn du ein kleines Loch in der Fruchtblase hast.
Hast du eine Hebamme, die du anrufen kannst?
49
ich bin in der 22 woche ,,, ne eine hebamme habe ich leider nicht ,
ich sollte vielleicht eine zur beratung dazu ziehen ,,,blos wo bekomme ich jetzt eine her um zu fragen , wie riecht den n das fruchtwasser ... :shock:
3,507
Würde das der FA bei der Untersuchung merken, wenn das Fruchtwasser weniger ist :frsge: Ich war letzte Woche dort, und er hat nichts dergleichen gesagt. Oder muss man da eine spezielle Untersuchung machen, um das zu sehen bzw. zu messen???? Hm, bin jetzt total verunsichert...
Katie mit Krümelbub ET 05.02.06
49
na wenn das bei dir genau so ist dann wird es viileicht bei mir auch einfach hoffentlich nur der ausfluss sein :oops:
ich werde das wohl weiter beobachten , wer aber noch einen rat hat der kann gerne noch schreiben bin fuer alles dankbar :knutsch01:
7,772
4,530
Als mir die Fruchtblase damals geplatzt war am Tage von Maxis Geburt, da kann ich nicht wirklich sagen, dass es süßlich roch, habe aber auch nicht daran geschnüffelt :biggrin: .
Allerdings sah es wirklich aus wie Wasser mit ein bisschen Blut drinnen.
3,507
Katie mit Krümelboy ET 05.02.05
320
Meine Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat dann so Panik gemacht, man soll nur aufpassen, daß man keinen Blasensprung hat und wenn Wasserähnliche Flüssigkeit kommt, soll man sofort in KH fahren. Da bin ich auch ins Grübeln gekommen.
Meine FÄ findet das allerdings übertrieben als ich ihr das bei der letzten Untersuchung erzählt habe. Sie schaute zwar nach, sagte aber ich solle mir nicht soviel Angst machen lassen.
Habe jetzt Milchsäurezäpfchen bekommen. Die sollen dem Ausfluss etwas Herr werden. - Betonung liegt auf SOLLEN ....
Seit ca. 3 Wochen habe ich auch noch ab und zu das Problem, daß sich immer ein paar Tropfen Urin verselbstständigen.. :oops:
Ist mir manchmal ganz schön peinlich, vor allem weil man z.B. in der Stadt immer das Gefühl hat, die Leute sehen das einen an. (Ich weiß, daß das doof ist.........)
Einlagen find ich aber auch doof, da ich dann immer gleich wundgescheuert bin.
Also war die einzigste Lösung, meinen Slipvorrat zu erhöhen und 3x am Tag den Slip zu wechseln... und ich hab sogar einen in meiner Handtasche ganz unten in einem Tütchen versteckt...
204
hol Dir doch dieses PH-Papier in der Apotheke.
PH von 4 ist normal und bei meiner Freundin war es beim Fruchtwasserabgang ca bei 8 oder 9.
Ich finde es sehr beruhigend so was daheim zu haben.
Übrigens haben ganz viele Frauen in der SS Ausfluss (ich auch). Normalerweise merkt man es wohl auch wenn die Fruchtblase blatzt. Aber wie gesagt hol das Papier, damit kann man erstens schauen ob mit dem Scheidenmilieu alles ok ist u wenn es sehr hoch ist kann es Fruchtwasser sein.
Gruß Nadja :bounce02:
1,031
Sonst: ja, das mit dem Ausfluss kenne ich. Ich hab auch mehrmals am Tag einfach den Slip gewechselt und mich gewaschen, damit ich mich wieder sauber fühle. Aber ich muss sagen, jetzt hat es wieder nachgelassen, bin 39+2. Also Mädels, es kommen wieder bessere Zeiten ;-)
Liebe Grüße
July
ET 12.10.05
49
aber da war es noch nicht so offt und viel , , das mit dem ph wert kann man das auch mit den ganz normalen testhandschuhen messen .... :confused02:
7,772
38,644
49
es konnte kein infektion damals nachgewiesen werden , damals ist es in einem schwall abegegangen , nur wenn es aufeinmal im slip nass wird und es sich anfuehlt als wurde mam pipi machen das man nicht aufhalten kann , aber keinen geruch nach pipi hat sondern eher weiss ist dann habe ich mir schon gedacht das es aus der scheide kommen muss , ich muss auch mehr mals taeglich meine slip waechseln , dehalb dachte ich das es vielleicht in kleinen teilen abgeht ... :roll:
38,644
49
ich werde mich auch jetzt nach eine hebamme umschauen , mein arzt ist ein guter arzt hat auch immer zeit fuer mich , und fraegt auch immer mich wann ich wieder kommen mag zur naechsten untersuchung , aber eine hebamme die hat immer einen praktischen tip und mehr erfahrung was natuerliche heilung an geht ...
38,644
3,507
Ich werde mir das jetzt zur Beruhigung auch holen, v.a. weil wir Ende nächster Woche für 1 Woche auf die Kanaren fliegen. So sehr ich diesen Urlaub auch herbeisehne, hab ich doch Schiss, dass gerade da irgendwas passiert :oops:
Katie mit Krümelboy ET 05.02.06
38,644
3,507
3,507
38,644
207
meine Hebamme war heute auch da, weil sie nach geschaut hat, weil ich sooo starken ausfluss und piecksen in der scheide habe!! Es war zum Glück nichts!
Ich habe ich auch gesagt das falss wieder mal sowas ist, das ich mir auch streifen hole, sie meinte ach das bracuhst du nicht und drückte mir 5 streifen in die hand!!Nett nicht war *gg*!
Naja sie meinte ich kann sie auch halbieren, weil som groß muss es ja nicht sein!!!!! Naja die farben wie es sich verfärbt wenn es Frcuhtasser ist, hat sie mir geizeigt!°!
Seht ihr und das ist mitunter ein grund warum ich froh bin sie zu haben!!
LG Marie
25,096
38,644