Muss mich mal ausheulen ,schlechtes Gewissen................

ivo33ivo33

233

bearbeitet 6. 10. 2005, 10:29 in Plauderecke
Also ,wo fang ich an??
Als erstes hat meine Tochter (5 Jahre )heute die Fernbedienung von un serem Fernseher zerschmettert.
Ca 1 Stunde später ,ich räume gerade Geschirr in den Spüler ,kracht und knallt es der teuere Fernseher vom Papa (3000€ hat ewig dafür gespart und Überstunden gemacht) liegt platt mit der Scheibe im Wohnzimmer auf dem Fliesenboden (das Ding wiegt 85kg) welchen ich natürlich nicht bewewgen konnte.
Ich war völlig sauer weil meine Kinder mal wieder auf den Fernsehtisch geklettert sind um den Welli zu fangen.
Der Fernseher ist deswegen schon mal runtergefallen ,aber blieb heil .
Sie hatten deswege schon mal 1 Woche Wohnzimmerverbot!!
Ich habe dann beide nach oben geschickt und ihnen erklärt das sie genau wissen wie gefährlich das ist und das der TV nun entgültig hin ist.
Was machen die beiden lachen sich kaputt weil Mama so lustig schimpft :flaming01:
Aber der tag ist ja noch nicht zu Ende.
Mein Mann kommt heim , sieht den Fernseher auf dem Fussboden ,stellt ihn auf ,macht ihn an...tja wie gesagt der is hin,kurzes Telefonat geführt Bestätigung geholt ah ja Reparatur mindesten 500€ ,er ist vom Fach!
Es knallt wieder oben ,man glaubt es kaum :flaming01: ich mag es fast nicht erzählen weil man es kaum glaubt ,haben die Kinder auf der Heizung in Jans Zimmer gestanden und diese KOMPLETT aus der WAND gerissen.

Ich war völlig fertig und habe tatsächlich beiden auf den Hintern gehauen ,wie im Film ,übers Knie und 3 mal kräftig auf den Po!
Ausziehen ,ab ins Bett !!
Ich bin immer noch völlig fertig von diesem Tag und habe ein wahnsinnig schlechtes Gewissen wegen der POPOSACHE :oops: :sad:
Wie konnte ich mich nur so vergessen !
Das ende vom Lied ist das ich auch noch Unterleibsschmerzen bekommen habe ,und nun auch meinem Baby Inside ein schlechtes Gewissen gegenüber habe.
Meine Kids singen übrigens schon wieder ihr Elefantenlied im Bett und Mama sitzt hier und heult !
Und alles was mein Göttergatte von sich gegeben hat war.na Klasse bald haben wir 4 davon und ihr könnt mich einweisen!!
HA , und was ist mit mir??

So ,das war lang aber ich wäre sonst geplatzt!!!

Vielen Dank das ich mich mal ausk. durfte.

Ivonne

Kommentare

• jane30jane30

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Mensch *knuddel*
    Solch Tage hat man Leider immer.
    MAch Dir kein schlechtes gewissen wegen der POPSACHE. REd morgen mit den beiden und Entschuldige Dich. Bei Lisa ist mir das Leider auch 2mal Passiert, Aber nachdem Ich mit Ihr geredet hab und mich entschuldigt dafür war die Welt wieder ok.

Und lass Dich net von Deinem Göga mit so nem Satz runterziehen. DAs hätte auch Passieren können als Er dawar. Und Du kannst nunmal nicht Den ganzen TAg hinter den Kindern herrennen!

Ich hoff deine Bauchweh sind ganz schnell wieder weg.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Das ist wirklich zum Kotzen.
    Ich finde dieser Klaps auf den Po wird wohl nicht so tragisch gewesen sein.
    Ich habe auch ab und zu welche auf den Hintern bekommen geschadtet hat es mir nicht ;-)

Und was deinen Mann angeht ,der hat eben typisch reagiert-ach davon haben wir bald 4 aber ich glaube nicht dass er es schlimm findet ansonsten wäre er doch schon mit der Fernsehsache ausgerastet ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ach Du liebes Lieschen, was ist denn in Deine Kinder geraten?
    Ich finde Du hast echt noch locker reagiert, denn ich glaube ich hätte den absoluten Superanfall bekommen!!!

Und dann lachen die Süßen auch noch über Dich! Wie gemein!!! Da werde ich ja von hier aus mitwütend! Hast Du sie ´mal gefragt, warum sie sich so verhalten? Ob ihnen etwas fehlt oder so? Ok wild sein und toben ist ja in Ordnung, aber wenn es so weit geht, dass Dinge zerstört werden... Und dann in diesem Umfang? Ok Lasse wird es wohl nicht verstehen, aber Deine 5-jährigen sehr wohl. Schließlich üben sie ja auch eine Art Vorbildfunktion aus.

Deine Popohausache war denke ich eine Reaktion in der Ausweglosigkeit, denn Deine Kinder scheinen Dich nicht ernstgenommen zu haben und Du wusstest Dir in Deiner Wut und Hilflosigkeit nicht zu helfen.

Ich hoffe es ist ok, dass ich so offen schreibe wie es mir vorkommt, aber Du weißt selber, dass es nicht einfacher wird, im Gegenteil. Und Deine Kinder dürfen Dir dann nicht über den Kopf wachsen.

Deinem Mann solltest Du sagen, dass anstatt so "kluge" Sprüche von sich zu geben, ihr euch gemeinsam hinsetzen solltet und darüber nachdenken solltet, wie ihr das in Zukunft handhaben wollt!

Ich drücke Dich aus der Ferne!!!
  • claudi.1claudi.1

1,799

Die kurze Po-Attacke würde ich nicht überbewerten. Das haben sie sicher schon wieder vergessen. Schlimmer sind Ohrfeigen, die sind entwürdigend für den "Empfänger".
  • ivo33ivo33

233

Hallo,

das was ich jetzt sage hört sich echt blöd an ,ich weiß ,is aber so .
    Meine Kinder sind zu verwöhnt!!!
    Das hat einfach was mit ihrer Erkrankung zu tun ,mich eingenommen natürlich ,haben wir sie total verwöhnt und auch manches durchgehen lassen.
    Egal wer es ist, die Oma , die Ärzte ,die Erzieherinnen ,die Nachbarn ,Freunde und Bekannte jeder drückt ständig beide Augen zu ,mindestens jedoch eines.
    Sie gehen mit ihren Spielsachen genauso um wie gestern mit dem Fernseher,wenn sie Geburtstag haben oder Weihnachten(letztes Jahr war es besonders schlimm)kommen die Geschenke Wäschekörbeweise.
    Angefangen von einer Carrerabahn bis zum elektrischen Scooter ,alles ist vertreten.alles wird so gemacht wie sie es wünschen!

Und nun habe ich mir 2 Monster großgezogen ;-)
    Mein Mann sieht das ähnlich aber eine Lösung muss ich finden .(Das typische ,Du machst das schon Schatz ,Kuss auf die Stirn)
    Ich weiß allerdings noch garnicht so genau wie ich den Bogen nun kriegen soll.

Naja seufz ,wir werden sehen!
    Ich bin jedenfalls enttäuscht von mir und meiner Glanzleistung bezüglich der Erziehung :roll:

P.S @Moniflori ich bitte doch um Offenheit ;-)

Gruß Ivonne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum