Hallo
Meine Freundin nimmt keine Pille weil sie Asthmamedikamente nimmt und sie verhüten mit Kondom.
Neulich ist eins gerissen genau dann als sie ihren eisprung hatte.
Sie hat sich dann die Pille danach geholt und hatte sofort eine Blutung so an die 6 Tage.
Wenn sie von Ihrer normalen Regel ausgeht wäre sie 3 wochen überfällig und wenn sie diese Abbruchblutung als Regel zählt sollte sie vor zwei Tagen gekommen sein.
Kann es sein dass sie schwanger ist?Ich meine testen wird sie sowieso aber das wäre eine Katastrophe denn sie hat schon eins das erst 8 Monate alt ist :???:
Kommentare
59,500
Nur verstehe ich nicht ganz, warum es eine Katastrophe sein soll wg. des anderen Babys, falls etwas wäre? Hier im Forum gibt es einige, deren erste Kinder ungefähr in dem Alter waren, als "Nr. 2" sich angekündigt hat. ;-)
Deine Freundin sollte sich aber sichereren Verhütungsmethoden umsehen als nur Kondom, wenn sie nicht so schnell wieder schwanger werden möchte. :???: Wenn sie nichthormonell verhüten will/muss, sollte sie sich nähere Infos über den Lady Comp besorgen. Bzw. drucke ihr diese aus, den Link findest du hier auf einem Banner im Forum, wenn sie keinen I-Net-Anschluss hat.
:byebye01:
Gisela
1,729
59,500
:byebye01:
Gisela
1,414
Mir ist sowas auch einmal passiert als ich 18 war und noch auf keinen Fall ein Kind wollte - gerade erst maturiert, noch nicht so lange mit damaligem Freund zusammen. Das Kondom gin irgendwo in mir verloren...
Ich bin dann gleich zum Arzt und habe die Pille danach genommen. Das ist eine sehr hohe Hormondosis, mir war sehr übel und ging es gar nicht gut - der Zyklus hat dann auch wieder eine Weile gebraucht, bis er sich wieder eingefunden hat. Es ist durchaus möglich, dass er auch bei deiner Freundin noch ein wenig durcheinander ist und noch nicht alles wieder normal verläuft. Bei mir bleib die Regel danach eine Weile aus, schwanger war ich aber nicht. Sie sollte sicherheitshalber einen Test machen...alles Gute für deine Freundin
Amelie
3,584
1,729
Sie ist zum Glück nicht schwanger ,heute kam ihre Periode dann endlich.
Aber irgendwie habe ich manchmal das Gefühl dass sie doch schon gern jetzt ein zweites hätte,das lässt sich auf jeden Fall daran erkennen wenn man mit ihr über eine sichere Verhütungsmethode sprechen möchte :arrow: :twisted: