41te SSW,noch nicht im Becken eingestellt

bearbeitet 7. 10. 2005, 11:51 in Schwangerschaft
Hallo, ich lebe zur Zeit in Spanien. Meine Freundin (ohne Internetanschluss) ist in der 41 Schwangerschaftswoche. Ihr Sohn soll sich noch nicht fest im Becken eingestellt haben. Eine Ärztin riet ihr nun viel zu gehen. Ist das sinnvoll und weiss eine vielleicht noch einen anderen hilfreichen Tip. Ich mache mir Sorgen das es zu einem Kaiserschnitt kommen könnte.
Viele dank und herzliche Grüsse, Rübchen
Habe noch eine Eränzungsfrage...Meiner Freundin wurde erzählt das eine Hebamme unter der Geburt das Baby runterdrücken würde wenn es sich nicht vorher senken würde :???:. Wird das so gemacht ?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Kinder stellen sich oftmals erst während der Geburt richtig ins Becken ein. Es besteht kein Grund zur Unruhe. :grin:

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber laufen ist trotzdem gut ;-) Mehr kann man nicht machen.
  • BibaBiba

16

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei der Geburt von meiner Tochter war das auch so. Der Kopf ist erst während der Vorwehen mit viel Hilfe der Hebi und der Fa (musste mich immer wieder von links nach rechts und andersrum drehen) ins Becken gerutscht. Ein Problem war das nie.
    LG Biba
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum