Hallo... Ich habe seit ca. 2 Tagen so ein ganz komisches Gefühl im Bauch, immer wenn ich auf ihn drauf drücke blubbert es so.. außerdem ist er ganz hart.
ich und mein freund haben die letzten wochen mit kondom und pille verhütet, da ich die pille im letzten zyklus einmal vergessen. Jetzt habe ich angst, dass ich schwanger bin. Oder kann es vielleicht sein , dass ich meinen Eisprung merke? weil Ich jetzt genau in der Mitte zweier Perioden stehe... Bitte antwortet mir schnell !!!
Kommentare
1,315
780
wenn Du mit Mitte zweier Perioden meinst, das ca. 14 Tage seit der letzten Mens vergangen sind und noch 14 Zage bis die nächste kommt, dann ist es in der Tat der Zeitpunkt des Eisprungs. Dann bist Du aber nicht schwanger sondern könntest es werden, wenn ihr ungeschützten GV habt.
Ich habe noch nie gehört, das man den Eisprung so fühlt wie Du, maximal als ein leichtes Ziehen in der Seite.
6,272
Außerdem hat es wirklich keinen Sinn jedes Ziehen und Spannnen zu deuten, bevor Deine Regel ausgeblieben ist. So wie ich das lese bist Du gerade um den Eisprung und da ist absolut keine Aussage möglich.
Bitte beruhig Dich wieder und warte ab, denn Hibbelei bringt Dich nicht weiter.
1,414
Das Blubbern im Bauch kann vieles sein: da unten ist ja auch der Darm, die Blase, einfach verhärtete Bauchmuskeln.
Alles Gute
Amelie
13
MFG