Hallo Mädels,
heut komm ich auch mal in den Kummerkasten. Ich habe gerade erfahren, dass die 18jährige Tochter von langjährigen Bekannten von uns am Montag durch einen furchtbaren Unfall getötet wurde.
Ich hatte am Dienstag den Bericht in der Zeitung gelesen, wusste da aber noch nicht, um wen es sich handelt.
Jetzt kam heute die Traueranzeige und mir fehlen die Worte. Die Familie ist sehr gläubig, hat 4 lebensfrohe, aktive und supernette Kinder. Seine Kinder zu verlieren hat keiner verdient und unsere Bekannten schon gar nicht. Ich kenne eigentlich keine anderen Menschen, die so offenherzig, selbstlos um andere bemüht und liebevoll zu allen sind. Die Eltern engagieren sich sehr viel in sozialen Projekten, die Kinder übrigens auch... Warum muss das so einer Familie passieren?
Mir macht das grad wieder bewusst, wie froh wir sein können, alle gesund und munter zu sein und wie schnell das vorbei sein kann. Ich werde Florian heut mal ganz besonders arg knuddeln, wenn ich ihn aus dem Kindergarten abhole...
Traurige Grüße
Mandy
Kommentare
803
Es gibt keine Worte, mit denen man über soetwas hinwegtrösten könnte. Vielleicht kann der Familie ihr Glaube helfen und sie trösten.
3,183