Ich messe zur Zeit mal wieder Temperatur! Ich habe das schon mal vor der SS gemacht und weiss eigentlich recht gut Bescheid. Nur damals war ja keine Jolina da, die mir Nachts den Schlaf geraubt hat. ;-)
Meine Frage ist, wie wirkt sich der wenige Schlaf auf die Temperatur aus? Bekommt man Zick Zack Kurven, bleibt die Temp zu niedrig oder kann man den Temperatursprung beim ES nicht richtig feststellen? Ich bin jetzt Zyklustag 17, Temp ist immer noch auf niedrigem Niveau, ZS ist spinnbar seit 2 Tagen, MS ist nun schon der 3. Tag :shock:, aber die Temp. bleibt immer noch unten.
Ist an sich okay, weil ich vor der SS auch am 16. oder 17. Zyklustag ES hatte. Aber da meine Zyklen jetzt auch kürzer sind, wollte ich mal nachmessen, ob das was am ES-Tag verändert hat. Es sind keine grossen Temperaturschwankungen zu sehen, bin zur Zeit um die 36 Grad +/- 0,1.
Kommentare
27,156
Vom ZS und MS her hört es sich ja an, als wäre das gerade dein Eisprung. Dass die Temperatur bisher noch nicht gestiegen ist, ist ok. Die steigt eben manchmal erst 2 Tage nach dem Eisprung. Also mess einfach mal weiter und schau was dabei raus kommt.
viele Grüße
Eo
3,584
27,156
3,584
Achja, meine 3 Temperaturkurven von vor der SS sahen auch bilderbuchmäßig aus. Und wenn ich damals nach der Regel geherzelt hätte, dann hätten wir immer den ES verpasst. Denn man geht ja davon aus, dass die Regel 12-14 Tage nach dem ES eintrudelt. Hätte ich damals nicht gemessen, würden wir wahrscheinlich jetzt noch an Jolina basteln. :biggrin:
3,584
803
3,584
803
Entschuldige Huetchen, war nur Spaß. :biggrin:
3,584