Hallo erstmal
Meine kleine ist auf den Tag genau 16 Wochen alt. Sie hat von Samstag auf Sonntag ´bei der Oma übernachtet und da am späten Nachmittag eine halbe Stunde wahnsinnig geschrien das echt gar nichts mehr geholfen hat. Gestern fing das ganze wieder bei mir daheim an. Sie steckt sich da auch ganz hastig und wild ihre Finger in den Mund was mir irgendwie das Gefühl gibt das vieleicht schon irgendwo ein Zähnchen drückt. Auf der anderen Seite hat sie eigentlich immer alles im Mund was sie in die Finger bekommt. Ach ich bin mir einfach total unsicher was das sein könnte. Bin auch nicht sicher ob ich jetzt schon mal was in der Apotheke kaufen soll oder noch nicht?
Vielen Dank schon mal
LG Melli&Vanessa
Kommentare
438
20
59,500
:byebye01:
Gisela
438
20
59,500
438
804
1,799
804
8,312
Wobei ich mir ehrlich gesagt unsicher bin, ob sie die verträgt... gibt's das, Unverträglichkeit auf Osanit?
Ihr gluckerts dann immer so furchtbar im Bauch rum, sie stößt ständig auf.
Wir haben gerade Virbucol geholt - kann ich die auch zur Nacht geben, wenn sie die letzten Nächte immer aufgewacht ist und sich nicht hat beruhigen lassen, oder erst dann, wenn es wieder so ist?
Wie ist das eigentlich bei den oberen Zähnen: Mellis obere Felge ist im gesamten Frontbereich angeschwollen (aber normalfarbig, nicht gerötet oder so). Ich frage deshalb, weil es quasi von vorne dick ist und nicht am unteren Rand der Felge, wo die Zähne rauskommen??
LG, Supi
25,096
8,312
Wie ist das mit dem Viburcol?
LG, Supi
38,644
8,312
LG, Supi
8,312
Sie hat fast durchgesclafen - ist 2 Mal aufgewacht und hat gemeckert, wahrscheinlich was blödes geträumt und hat ihren Schnulli gesucht und ihn selbst gefunden, bzw. an ihrem Schnuffeltuch gelutscht :???: und ist dann wieder eingeschlafen. Juhu!
Trotzdem bin ich nicht erholt, habe mich mit Schüttelfrost und Husten und verstopfter Nase meinerseits herumgeschlagen... Aber das ist ein anderes Thema... :???:
Ich möchte aber an dieser Stelle nochmal nachfragen:
Kann es tatsächlich sowas wie eine Unverträglichkeit gegen Osanit geben?
Oder ist das ein blöder Zufall, dass Mellis "Verdauungsprobleme" (Rumoren, Aufstoßen) immer nach der ein-zwei-dreimaligen Gabe von Osanit auftreten?
LG, Supi
38,644