Mit 8 Mon Süppchen essen???

AmazoneAmazone

317

bearbeitet 7. 10. 2005, 11:22 in Ernährung
meine Schwiegermutter meinte gestern zu mir, sie kocht mal ne Kartoffelsuppe mit Karotten drin, extra für die Maus. Ich war mal wieder genervt, da sie ständig was zu essen geben möchte. Ich sagte nichts, außer, sie darf noch kein Salz essen. Ok, dann essen wir die Suppe eben ohne Salz.
Darf sie schon solche sachen essen?? Ich geb ihr bis jetzt nur die gläßchen, mittags nachmittags unsd Abendbrei. Galub ich bin etwas zu engstürnig, kann das sein??

Liebe Grüße

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was hast du bei der Suppe denn für Bedenken? Das sind doch Kartoffeln und Karotten und wenn sie die bisher gut vertragen hat spricht doch nichts dagegen. Versuch es vielleicht mal so zu sehen: sie bekommt das, was sie ohnehin schon ißt, aber in verdünnter Form ;-)
    Zum Salz gibt es hier übrigens ein paar interessante Informationen:http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=12347
  • AmazoneAmazone

317

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles klar, danke schön!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum