Blutverduennende Mittel in Stillzeit

bearbeitet 7. 10. 2005, 08:08 in Kranke Kinder
Guten Abend!

Ich werde moeglicherweise ab morgen wegen eines Hoersturzes blutverduennende Mittel erhalten. Muss ich da in der Stillzeit irgendetwas beachten? Gibt es mehr oder weniger stillvertraegliche? Und falls alle in die Mumi uebergehen: wie lang waeren denn die Wartezeiten, bis ich wieder stillen koennte?

Und um die Fragen gleich zu beantworten ;-) : Ich war heute schon einmal bei der HNO-Aerztin wegen Ohrgeraeuschen, sie hat den Gehoergang gereinigt :eek02: und vorher noch gesagt, falls es dadurch nicht wegginge, waere es ein Tinnitus und wuerde mit blutverduennenden Mitteln behandelt. Jetzt ist es heute Abend leider wiedergekommen, inzwischen allerdings etwas besser. Ich habe jetzt noch die Hoffnung, dass das Ohr einfach nur voellig ueberreizt ist und es nach einer ruhigen Nacht vielleicht weg sein wird. Andernfalls werde ich da wohl morgen noch mal hin muessen. :sad:

Leider war die Aerztin (Vertretung meines HNO-Arztes) zwar sehr nett, aber eher eine von der raschen Truppe -- ob ich da besonders viele Infos bezueglich Stillen und Medikamenten bekommen werde, bezweifle ich mal... :cool: Ach ja, der Zwerg ist ein Jahr alt, feste Kost und Flaeschchen gewohnt, und Abpumpen + Schuettelmilch waere fuer ein paar Tage kein Problem, auch wenn's mir anders deutlich lieber waere.

Danke fuer eure Antworten,

SteffIne

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum