Heute VU 25. SSW

bearbeitet 7. 10. 2005, 09:16 in Schwangerschaft
Hi,

ich war heute bei der VU, war auch alles o.k. aber als ich zu Hause war sah ich im Mutterpass zwei Kräuzchen beim Blut im Urin :shock: Die hat aber gar nichts dazu gesagt und klang völlig zufrieden. :???:

Ich nehm mal an, das ich mich wieder beruhigen kann und das das nichts schlimmes ist, oder?

Sonst hätte sie doch was gesagt :confused01:

Meine nächste VU ist auch erst wieder in 4 Wochen.

Kommentare

• VickiVicki

498

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Blut im Urin habe ich auch oft, meistens entwickelt sich bei mir da ne Blasenentzündung draus (oder anders gesagt, die Entzündung war schon da, ich habe sie nur nicht bemerkt). Vor der Schwangerschaft habe ich die immer ziemlcih früh gemerkt, bevor Blut im Urin war, aber nun meint mein Arzt, dauert das immer ein wenig, weil alles weicher geworden ist und nicht mehr so schmerzempfindlich.

Ich denke mal, wenn der Arzt nichts gesagt hat, solltest du dir keine Gedanken machen. Oder ruf heute einfach mal an und frag ihn.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kommt häufiger vor, weil die Gefäße durchlässiger sind.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach so, hatte ich zwar noch nie glaub ich, aber mann wird auch älter :oops:

Eine Blasenentzündung werde ich dann wohl merken :neutral:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum