das herz schlägt :)

bearbeitet 8. 10. 2005, 13:20 in Schwangerschaft
ich hatte ja am mittwoch einen neuen arzt thermin (bei einem neuen fa)
und es ist alles so wie es sein soll der arzt un auch mein mann haben das herz schlagen sehen nur ich nicht :???: das nächste mal werde ich meine brille aufhaben um auch mal was zu sehen :razz:
ich wollte euch nur bescheid geben und mich auch mal für rat und tat bei euch bedanken nun muß ich bis zum 2.11 warten dann darf ich wieder unseren krümmel sehen :grin:
achja krümmelchen ist jetzt 13mm groß und heute fängt die 9woche an :razz: bin ganz stolz
lg july :biggrin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :razz:
    das sind ja tolle nachrichten , freut mich fuer euch , alles gute noch weiterhin :razz:
  • jedidajedida

373

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich war heute beim FA und habe zum ersten Mal dass Herz vom unserem Schatz gesehen. :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Bin zwar nur eine Woche weiter, aber unser Zwerg ist schon 2,6cm groß.

Es ist alles so spannent und ich freu mich so riesig. :laola01:

L. G.
  • ivo33ivo33

233

Hallo,

na siehst Du , alles Gute für Euch.
    ;-)

Ivonne
  • jedidajedida

373

@ivo33:

Wie ich gerade sehe entbinden wir ja fast zeitgleich. :grin:

Wie gross ist denn dein Zwerg?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke man das das so erleichternt ist hätt ich auch nicht gedacht aber man ist schon etwas gelassener und auch zuversichtlicher :fun52: :laola01:
  • jedidajedida

373

Da ich seit der letzten Woche ein dicke Erkältung habe war ich schon froh, dass alles in Ordnung ist. :bounce02:
  • ivo33ivo33

233

jedida

mein Engelchen ist schon 2,4 cm groß ,ist doch immer wieder schön zu sehen wie die kleinen sich schon bewegen und das Miniherzchen bummert ;-)

Ivonne

P.S wenn mir nur nicht so übel wäre :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum