Forumstreffen Norddeutschland

13»

Kommentare

• EmmaleinEmmalein

954

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :oops: Ich würd ja soooooo gerne, aber da mein Freund nicht mit möchte, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das schaffe. Blöd, ich weiß, aber ist nunmal so, da ich z.B. total ungerne Auto fahre.

Und ein paar Fragen hab ich auch noch (als das erste Mal verreisende Mutter
    :???:

Müssen wir Wasserkocher, Gläschenwärmer mitnehmen?
    Wir haben kein Reisebett, brauchen wir überhaupt eins?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och komm... Gib Dir nen Ruck ;-)

Ein Reisebett wäre schon von Vorteil, in den Betten kann man nämlich nur schlecht zu zweit schlafen. Ich könnte Dir meines leihen, wenn Du magst.
    Wasserkocher etc ist alles da. Und die Gläschen kann man ja auch in nem großen Topf warm machen. :biggrin:
    Habt Ihr denn alle plötzlich keine Lust mehr?
    Es wäre schön, wenn ich mal überhaupt was von Euch hören würde, und wenn es ne Absage ist. So kann ich besser planen.
    Meldet Euch doch bitte, ob überhaupt noch Interesse besteht!! :traurig04:
  • MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    entschuldigt meine einmischung-aber da gibt sich jemand mühe, organisiert,und tut und macht... und dann sagt ihr nichtmal ab, wenn schon nicht zu?
    jetzt kommt aber mal in die pötte hier! :biggrin:
    hi ulrike,
    so jetzt kommt leider meine absage.
    da hier ewig nichts vorwärts ging und ich auch auf meine nachfragen (juni und juli) keine antwort bekam, habe ich kein bahnticket auf den blauen dunst hin gekauft. und nun sind die sonderangebote leider weg.
    Da ich nur eine Anmeldung bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass unser Treffen ins Wasser fällt. Schade eigentlich. Aber vielleicht finden wir ja noch einen Termin, der nicht in die Ferienzeit fällt.

So long
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum