Wie wäre es als Regenalternative mit einem Frühstück bei Ikea ?
Ich sage ja nicht, daß wir alle Kinder unten abgeben ;-) .
Aber ich kenne viele Leute, die sich da treffen, weil es rel. preiswert ist, kinderfreundlich, viel Platz und man auch nix essen muß, wenn man nicht mag. Und die Toiletten und Wickelplätze sind auch nebendran.
Wem's zu langweilig wird, macht einen Ausflug in die Kinderabteilung auf die Bettrutsche oder das Tunnelzelt :biggrin: .
*lol* Schlecht ist die Idee nicht und ich würde auch mitmachen.
Aber könnte mich jemand per PN anschreiben, wenn das Treffen gänzlich verschoben wird? Nicht, dass ich das hier irgendwo überlese, wenn ich kurz vor knapp aus meinem wohlverdienten Urlaub zurückkomme!
Klar, macht Ihr erst aml das Treffen am 1.7. und dann treffen wir uns irgendwann nochmal. Ich gebe Christina recht, alle bekommt man nie unter einen Hut.
Beim nächsten Mal kann man ja evtl. ein paar Termine zur Auswahl anbieten und nimmt dann den, wo die meisten können. Was haltet Ihr davon???
Vielen dank für deinen PN . Habe in letzter Zeit ganz schönen Stress mit Melissa deshalb kaum vor dem PC. Schön das du an mich gedacht hast :knutsch01: .
Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt sind wir dabei.
Allerdings müsste ich meinen Mann mitbringen ;-) , brauche einen Fahrer. Köln ist nichts für mich.
Wie wird das mit dem Picknick ? Jeder für sich selbst oder alles in einen Topf und dann los schmatzen :razz: .
Ich mach noch mal ne Zusammenfassung, für alle, die nicht mitgelesen haben.
Das Kölner Treffen findet am Sa. den 01.07.06 (also morgen) im Rheinpark statt.
Wir parken und treffen uns bei der Claudiustherme.
Beginn 10.00 Uhr.
Zum Picknicken bringt am Besten jeder selber für sich was mit, es gibt aber auch Kiosk und Imbisse ...
Badesachen für die Kleinen oder nackig, wenn wir bei einem der Brunnen lagern sollten.
SONNENCREME!!!
Mein Handy ist leider kaputt, stellt einer von Euch evtl. seine Handy-Nummer für Nachfragen zur Verfügung?
(z.B. ich stehe jetzt auf der Reeperbahn, wie komme ich nach Köln oder so... :biggrin: )
Die Nummer kann ja morgen nachmittag wieder gelöscht werden...
Ich freu mich auf Euch
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
PS bewußtes Doppelposting, damit es mehr Leut lesen :-)
Solange wir die Kinder bei Laune halten können ;-) .
Ich plan für mich mal ca. 14-15 Uhr ein, wenn keiner mehr da ist, geh ich auch eher...
Eigentlich schläft Julchen ja mittags noch, aber das kann sie auch auf der Rückfahrt.
Wenn wir länger machen, auch kein Problem, wir haben zu Hause frei bekommen...
Dann werden wir das auch so etwa ins Auge fassen. Mein Mann besucht ja in der Zeit jemand und wir fahren dann zusammen zurück, da muß man halt ein bißchen planen...
Ich werde versuchen melissa morgen etwas hinzuhalten. Normalerweise schläft sie von 10.30 - 13.00 uhr.
Hoffentlich spielt sie mit, sie kann dann auch kann schön zickig wrden ;-) .
Wenn wir Pech haben schläft sie im auto ein :sad: . Dies tut sie meistens wenn wir uns etwas vornehmen.
Wollen wir mal das beste hoffen.
Ich freue mich schon auf morgen.
Tja, und Ich sag mal Ich freute Mich auf Morgen :???: Anna und Julia haben seit Letzter Nacht Magen-Darm Grippe. Das Heisst Ich werd nicht Kommen. Jedesmal das Gleiche wenn Ich mir mal was Vornehme.
@Jane
Oh, das ist schade, dass ihr nicht kommen könnt!!! :sad:
Aber vielleicht sind sie morgen früh ja wieder ganz fit, und es klappt doch
Wir werden gucken, wie lange wir bleiben ... Joelle schläft meistens so ab 13 Uhr, wenn sie abgelenkt ist, bleibt sie aber auch schonmal länger fit ... muss mal gucken, wie wir kommen ... Fahrrad oder Bahn wahrscheinlich ...
Was aus uns wird, entscheidet sich diese Nacht und morgen früh. Wir haben jetzt 22.51 Uhr und Maximilian ist wach. :shock: Er macht das ja die ganze letzte Woche schon so und ich komme zu gar nichts, aber heute toppt er alles. Sonst schlief er spätestens umn 22 Uhr aber heute? Keine Ende in Sicht... :sad:
Letzten Samstag war er in der Nacht 5 Stunden wach-von 0-5 Uhr...
Man, ich bin derart ko!!!
Mir geht es genauso. Gestern abend wollte sie einfach nicht einschlafen und heut morgen ist sie schon seid 5.00 Uhr wach und will einfach nicht mehr schlafen.
Ich hatte die stille Hoffnung das sich das Blatt doch noch wendet. Aber wie es aussieht nicht :sad: . Bin echt traurig.
Die kleinen bringen einen alles durcheinander.
Es wird sich bei uns nach stand der Dinge kurzfristig entscheiden.
Und bei uns war es der totale Horror... und nun schläft Maximilian noch! Eigentlich Gott sei Dank, nur, warum machen Kinder so etwas immer, wenn man etwas vorhat??? Dann werde ich heute die Frikadellchen wohl an meine Eltern mitverteilen... :sad:
Sorry, dass ich mich bei euch einmische. :oops: @Moniflori: Ganz ehrliche Meinung? (Ich mach jetzt einfach mal. ;-)) Schmeiß den Maximilian aus dem Bett, geschlafen wird nachts. Der junge Mann ist kein Säugling mehr, der den Tag-Nacht-Unterschied noch nicht kennen kann. Setz dich ins Auto oder in den Bus und fahr zum Treffen, aber ein bisschen pronto. ;-) Wenn Maximilian nörgelig ist, wird dir das sicher niemand von den Mädels "übel nehmen". Und laß ihn heute so wenig wie möglich tagsüber schlafen, am Besten gar nicht. Dann müsste er heute Abend *eigentlich* todmüde sein.
Ja da gebe ich dir recht. Wenn du wüsstest was Melissa für ein energiebündel ist die ist einfach nicht müde zu bekommen. Und abends wenn sie dann ins Bett soll geht der Horror richtig los :sad: . Weil sie total übermüdet ist.
Aber wir werden es versuchen vielleicht wird sie doch noch wach.
Also, wir machen uns jetzt fertig und fahren dann los ;-)
Ich hoffe, irgendwer bringt nen Fotoapparat mit? Ich nehme meinen zwar mit, aber der spinnt in letzter Zeit immer; zeigt leere Batterien an, obwohl sie voll sind - kann also nicht garantieren, gute Fotos machen zu können ...
Schmeißt Eure Kleinen aus dem Bett und kommt ;-) Da sind sie doch dann abgelenkt ... und wenn sie quengelig werden, ist's doch auch nicht so schlimm ...
Sorry, Leute... aber ich dachte mir das ja schon. Gestern der Polterabend (sind im Hellen erst heimgekommen) und mein GG ist seit langem nochmal auch samstags komplett zuhause und will heute mal endlich den Rasen mähen, wozu er sonst ja nicht kommt.
Jetzt grad ist er Brötchen holen, nachdem uns die Kinder netterweise aus dem Bett geschmissen haben :roll:
Und allein... ich fühl mich heute nicht wirklich in der Lage eine solche Strecke mit dem Auto zu fahren... bin noch zu schlaftrunken... Man könnte meinen, ich hätte gestern gesoffen ohne Ende, dabei habe ich brav an der Gründels-Flasche genuckelt.
Tja, schade das ich auch nicht konnte :sad: Die Kinder sind beide wieder Fit. Ich denke mal die Hitze und dann noch die Riesen Vorfreude auf Papa ist den beiden auf den Magen geschlagen. War wohl aber Besser so das Ich gestern schon abgesagt habe, Denn mein Kreislauf will Heute gar nicht Mehr. Wenn Ich so weiter mache Lieg Ich nachher noch Im KH.
Wir sind wieder daheim!
Es war richtig schön, ein paar von Euch vielen mal kennenzulernen. Das Wetter hat auch mitgespielt, die Kleinen waren alle gut drauf - ein gelungenes kleines Treffen!
Bilder stelle ich nachher ein - die Digicäm liegt noch im Auto und ich weigere mich, bei der Hitze nochmal runter zu latschen ;-)
Wir sind auch wieder daheim.
Julchen schläft noch, werd sie aber gleich nach dem Schreiben wecken.
War ein sehr schönes Treffen mit tollem Wetter und lauter netten Leuten.
Ich freu mich aufs nächste Treffen...
Hier meine Bilder
Eine Auswahl geht auch gleich an Marlies, versprochen ;-)
Ich schicke gerne auf Wunsch die Originalbilder an Euch, bitte Bild-Nummer per PM und Mailadresse an mich.
Ich hoffe ihr musstet nicht zu sehr im Auto braten.
Das Treffen fande ich auch richtig toll . Die Kinder waren echt alle super drauf. Und wir konnten uns für einige Min. entspannen. SUPER
Hatte gedacht Melissa schläft danach noch etwas aber dies war nichts, sie isz einfach nicht müde zu bekommen.
Leider konnte ich nun doch nicht kommen: Ich sitze seit heute morgen mehr oder minder die ganze Zeit auf dem Klo... Hoffentlich habe ich nicht die ganze Familie angesteckt... Keine Ahnung, ob das nun eine Magen-Darm-Grippe ist/wird... ich hoffe es mal nicht!
Ich hoffe dann, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann!!!!
Einfach die grünen Nummern unter den gewollten Bildern per pn an mich (dann auch Deine Emailadresse dazu) oder an mailto:sina1972x@yahoo.de mailen .
Ja warm wars ganz schön, auch wenn das Auto ja im Schatten geparkt war.
Wir sind ca. 45 gefahren, und Julchen zum Glück schon an der dritten Ampel eingeschlafen.
Dafür durfte sie bis jetzt im Garten plantschen und schaukeln, wir haben noch gegrillt.
Ein rundum schöner Tag.
Und jetzt bring ich Julia und mich ins Bett, aber erst waschen :biggrin: .
@ Knuddelratte: gute Besserung. Mein letzter Durchfall kam von einem nicht so taufrischen Becher Buttermilch. Ich habe dann irgendwann Julchens Feuchttücher benutzt, echt unangenehm... Aber es geht zum Glück irgendwann wieder rum...
@ Harrylinchen, wenn Du an Deinem Text was verändern oder dazuschreiben willst, kannst Du auch auf "edit" klicken.
Dann gibts nicht jedesmal nen neuen Beitrag :-)
Jetzt schaffe ich es auch endlich mal, mich hier zu melden ...
Ich fand's auch richtig schön Müssen wir auf jeden Fall bald mal wiederholen!
Joelle war schon nach 2 Minuten im Auto eingeschlafen, und ich konnte sie zu Hause schlafend ins Bett rüber legen, wo sie dann 1,5 Stunden geschlafen hat :shock: - sie war also echt platt von der ganzen Action ;-)
@sina
Die Fotos sind toll!!
Werde Dir in den nächsten TAgen dann ne pn schreiben, welche ich gerne in Originalgröße hätte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
948
Ich sage ja nicht, daß wir alle Kinder unten abgeben ;-) .
Aber ich kenne viele Leute, die sich da treffen, weil es rel. preiswert ist, kinderfreundlich, viel Platz und man auch nix essen muß, wenn man nicht mag. Und die Toiletten und Wickelplätze sind auch nebendran.
Wem's zu langweilig wird, macht einen Ausflug in die Kinderabteilung auf die Bettrutsche oder das Tunnelzelt :biggrin: .
2,857
Aber könnte mich jemand per PN anschreiben, wenn das Treffen gänzlich verschoben wird? Nicht, dass ich das hier irgendwo überlese, wenn ich kurz vor knapp aus meinem wohlverdienten Urlaub zurückkomme!
804
4,530
948
(Wir sind vom 17.7.-31.7. im Urlaub.)
Wie schaut es bei Euch z. B. am Samstag, 5. August aus?
Das ist kurz vor Ferienende NRW.
7,740
Alle kriegen wir wohl eh nie unter einen Hut, befürchte ich ...
511
804
Beim nächsten Mal kann man ja evtl. ein paar Termine zur Auswahl anbieten und nimmt dann den, wo die meisten können. Was haltet Ihr davon???
555
Vielen dank für deinen PN
Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt sind wir dabei.
Allerdings müsste ich meinen Mann mitbringen ;-) , brauche einen Fahrer. Köln ist nichts für mich.
Wie wird das mit dem Picknick ? Jeder für sich selbst oder alles in einen Topf und dann los schmatzen :razz: .
674
Ich werde auf jedenfall Kommen. Die Idee Mit Ikea find Ich auch OK als Alternative, Ich war noch nIe im Ikea und wollt da eh mal Hin
804
Echt Jane? Gibt's sowas noch? :shock:
674
555
Wo ist denn überhaupt Ikea, kenne da gar keinen in der Nähe traurig04:
804
674
948
Das Kölner Treffen findet am Sa. den 01.07.06 (also morgen) im Rheinpark statt.
Wir parken und treffen uns bei der Claudiustherme.
Beginn 10.00 Uhr.
Zum Picknicken bringt am Besten jeder selber für sich was mit, es gibt aber auch Kiosk und Imbisse ...
Badesachen für die Kleinen oder nackig, wenn wir bei einem der Brunnen lagern sollten.
SONNENCREME!!!
Mein Handy ist leider kaputt, stellt einer von Euch evtl. seine Handy-Nummer für Nachfragen zur Verfügung?
(z.B. ich stehe jetzt auf der Reeperbahn, wie komme ich nach Köln oder so... :biggrin: )
Die Nummer kann ja morgen nachmittag wieder gelöscht werden...
Ich freu mich auf Euch
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
PS bewußtes Doppelposting, damit es mehr Leut lesen :-)
511
948
Ich plan für mich mal ca. 14-15 Uhr ein, wenn keiner mehr da ist, geh ich auch eher...
Eigentlich schläft Julchen ja mittags noch, aber das kann sie auch auf der Rückfahrt.
Wenn wir länger machen, auch kein Problem, wir haben zu Hause frei bekommen...
511
555
Hoffentlich spielt sie mit, sie kann dann auch kann schön zickig wrden ;-) .
Wenn wir Pech haben schläft sie im auto ein :sad: . Dies tut sie meistens wenn wir uns etwas vornehmen.
Wollen wir mal das beste hoffen.
Ich freue mich schon auf morgen.
674
7,740
Oh, das ist schade, dass ihr nicht kommen könnt!!! :sad:
Aber vielleicht sind sie morgen früh ja wieder ganz fit, und es klappt doch
Wir werden gucken, wie lange wir bleiben ... Joelle schläft meistens so ab 13 Uhr, wenn sie abgelenkt ist, bleibt sie aber auch schonmal länger fit ... muss mal gucken, wie wir kommen ... Fahrrad oder Bahn wahrscheinlich ...
Freue mich auf morgen,
liebe Grüße,
Christina :-)
162
Grüße
Eva
4,530
Letzten Samstag war er in der Nacht 5 Stunden wach-von 0-5 Uhr...
Man, ich bin derart ko!!!
555
Mir geht es genauso. Gestern abend wollte sie einfach nicht einschlafen und heut morgen ist sie schon seid 5.00 Uhr wach und will einfach nicht mehr schlafen.
Ich hatte die stille Hoffnung das sich das Blatt doch noch wendet. Aber wie es aussieht nicht :sad: . Bin echt traurig.
Die kleinen bringen einen alles durcheinander.
Es wird sich bei uns nach stand der Dinge kurzfristig entscheiden.
4,530
Ich hatte mich so sehr gefreut... :sad:
555
Melissa, schläft jetzt auch wie so ein Murmeltier und wie ich sie so kenne hängt sie den Mittagsschlaf gleich dran :sad: .
Will sie aber auch nicht wach machen , denn dann habe ich den totalen Horror.
Es sollte halt nicht sein. Beim letzten mal war sie genauso.
59,500
555
Ja da gebe ich dir recht. Wenn du wüsstest was Melissa für ein energiebündel ist die ist einfach nicht müde zu bekommen. Und abends wenn sie dann ins Bett soll geht der Horror richtig los :sad: . Weil sie total übermüdet ist.
Aber wir werden es versuchen vielleicht wird sie doch noch wach.
7,740
Ich hoffe, irgendwer bringt nen Fotoapparat mit? Ich nehme meinen zwar mit, aber der spinnt in letzter Zeit immer; zeigt leere Batterien an, obwohl sie voll sind - kann also nicht garantieren, gute Fotos machen zu können ...
Schmeißt Eure Kleinen aus dem Bett und kommt ;-) Da sind sie doch dann abgelenkt ... und wenn sie quengelig werden, ist's doch auch nicht so schlimm ...
555
87
Jetzt grad ist er Brötchen holen, nachdem uns die Kinder netterweise aus dem Bett geschmissen haben :roll:
Und allein... ich fühl mich heute nicht wirklich in der Lage eine solche Strecke mit dem Auto zu fahren... bin noch zu schlaftrunken... Man könnte meinen, ich hätte gestern gesoffen ohne Ende, dabei habe ich brav an der Gründels-Flasche genuckelt.
Wünsche euch allen viel Spaß!
674
2,857
Es war richtig schön, ein paar von Euch vielen mal kennenzulernen. Das Wetter hat auch mitgespielt, die Kleinen waren alle gut drauf - ein gelungenes kleines Treffen!
Bilder stelle ich nachher ein - die Digicäm liegt noch im Auto und ich weigere mich, bei der Hitze nochmal runter zu latschen ;-)
Liebe Grüße,
Anke
948
Julchen schläft noch, werd sie aber gleich nach dem Schreiben wecken.
War ein sehr schönes Treffen mit tollem Wetter und lauter netten Leuten.
Ich freu mich aufs nächste Treffen...
Hier meine Bilder
Eine Auswahl geht auch gleich an Marlies, versprochen ;-)
Ich schicke gerne auf Wunsch die Originalbilder an Euch, bitte Bild-Nummer per PM und Mailadresse an mich.
555
Das Treffen fande ich auch richtig toll
Hatte gedacht Melissa schläft danach noch etwas aber dies war nichts, sie isz einfach nicht müde zu bekommen.
Was gefehlt war der Kaffee ;-) .[/img][/list]
555
511
@Sina:Schöne Fotos!
555
Sina,warum musst du immer gerade dann abdrücken wenn ich weg schaue?? ;-) .
555
Irgendwie klappt das bei mir nicht. Wollte dir die bildnummern per PN senden
Mail finde ich keine oder ich bin zu blöd.
48
bin auch auf Fotos gespannt!!!
Leider konnte ich nun doch nicht kommen: Ich sitze seit heute morgen mehr oder minder die ganze Zeit auf dem Klo... Hoffentlich habe ich nicht die ganze Familie angesteckt... Keine Ahnung, ob das nun eine Magen-Darm-Grippe ist/wird... ich hoffe es mal nicht!
Ich hoffe dann, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann!!!!
948
Ja warm wars ganz schön, auch wenn das Auto ja im Schatten geparkt war.
Wir sind ca. 45 gefahren, und Julchen zum Glück schon an der dritten Ampel eingeschlafen.
Dafür durfte sie bis jetzt im Garten plantschen und schaukeln, wir haben noch gegrillt.
Ein rundum schöner Tag.
Und jetzt bring ich Julia und mich ins Bett, aber erst waschen :biggrin: .
@ Knuddelratte: gute Besserung. Mein letzter Durchfall kam von einem nicht so taufrischen Becher Buttermilch. Ich habe dann irgendwann Julchens Feuchttücher benutzt, echt unangenehm... Aber es geht zum Glück irgendwann wieder rum...
@ Harrylinchen, wenn Du an Deinem Text was verändern oder dazuschreiben willst, kannst Du auch auf "edit" klicken.
Dann gibts nicht jedesmal nen neuen Beitrag :-)
7,740
Ich fand's auch richtig schön
Joelle war schon nach 2 Minuten im Auto eingeschlafen, und ich konnte sie zu Hause schlafend ins Bett rüber legen, wo sie dann 1,5 Stunden geschlafen hat :shock: - sie war also echt platt von der ganzen Action ;-)
@sina
Die Fotos sind toll!!
Werde Dir in den nächsten TAgen dann ne pn schreiben, welche ich gerne in Originalgröße hätte
2,857
Hier kommen nun auch endlich meine Bilder - besser spät als nie :oops:
edit - jetzt sogar anklickbar, ich Pfeife... :roll:
948
Ich habe gar nicht gemerkt, daß Du fotografiert hast...