Nun auch noch leichte Schmierblutungen (5+4 SSW)

bearbeitet 7. 10. 2005, 20:19 in Schwangerschaft
Hallo,

ich hatte heute ja schon gepostet, wegen den Bauchschmerzen. Ich hatte dann auch einen Hauch von brauner Schmierblutung in der Slipeinlage. Habe mir dann in die Scheide gefasst und hatte braunes etwas glibberiges (sorry) Zeug am Finger. Bei meiner zweiten SS mit MA hatte ich auch Schmierblutungen.

Jetzt bin ich total verzweifelt.

Bin dann noch zum FA gefahren (ein anderer, da meiner schon weg war). Sie machte Ultraschall und hat einen Fruchtsack gesehen. Den Fruchtsack hat man auch schon bei 5+1 gesehen (Durchmesser weiß ich leider nicht). Da aber das US-Gerät bei dieser FÄ irgendwie einen anderen Maßstab hatte, konnte ich das Bild kaum vergleichen. Der Durchmesser war 2,1cm und das Gerät zeigte 7+0 an. Ich hatte meine letzte Mens am 29.8.05 und laut Temperaturmessung meinen ES am 11./12. oder 13. September. Da müßte das mit 5+4 also eigentlich stimmen.

Sie meinte, bei dieser Fruchtsackgröße müßte man eigentlich ein Kind sehen, sie könne mir aber jetzt auch nicht weiterhelfen, da sie kein Vergleichsbild hat. Ich soll mich jetzt schonen und bis Montag warten. Morgen bekomme ich nochmal eine Leukonorm-Spritze.

Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das bis Montag aushalten soll. Ich hätte heute mittag zum Arzt gehen sollen, dann wüßte ich jetzt vielleicht mehr.

Kann das ein Windei sein? Sind die Schmierblutungen ein Zeichen dafür, dass es bald zur FG kommt?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke.

ndongmo

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bitte dich, trotz deiner Sorgen im selben Thread zu bleiben, da sonst die Übersicht und Zusammenhänge verloren gehen. Ich schließe hier ab und kopiere dein Posting um.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum