Weiß nicht mehr weiter?!

baby.lucababy.luca

107

bearbeitet 8. 10. 2005, 09:52 in Kummerkasten
Hallo!
Am besten ich fange mal von vorne an!
Hatte eine Beziehung mit einem Idioten! Und bekam auch noch ein Kind von Ihm! (Was ich nicht bereue, bin Stolz auf meinen kleinen Schatz!)
In meiner Schwangerschaft habe meine Wohnung für Ihn aufgegeben und zog mit Ihm zusammen.
Nach einer Woche schufften, schmies er mich aus der Wohnung und hatte das Schloss austauschen lassen.
So bin ich zu meiner Mutter. Wo ich bis jetzt noch wohne.
Ich gab ihm aber noch eine Chance, das er sich ändert, bis der kleine kommt. Als ich im 6.Monat war, meinte er muss zu einer anderen.
Ab dem 7.Monat ging der Terror dann los.
Er meinte er müsste mich wieder haben, aber ich wollte nicht mehr.
Dann kam der Alkohol mit ins Spiel und so wurde er aggresiv und zum Psychopaten. Mein Leben war nur noch die Hölle.Telefonterror rund um die Uhr, Er machte Terror an der Terrassentür, schlug dagegen und rief, er bringt mich um und das Kind. Klingelte ständig besoffen an der Haustür.
Bis die Polizei kam, war er schon immer wieder weg.
Zum Glück legte das sich als mein kleiner 3,4 Monate alt war. Er hatte ne andere und ich meine Ruh. Dachte ich. Jetzt bekomm ich von seiner Freundin Sms, was ich doch für ne Rabenmutter sei. Beleidigungen usw.
Ich weis nicht was er für Lügengeschichten erzählt hat.
Das kann er gut, sich ins gute Licht stellen!
Auf jeden Fall stitz ich immer noch bei meiner Mutter fest.
Versteh mich mit Ihr auch nicht sonderlich gut.
Sie drängt drauf das ich ausziehe, was ich auch versuche! Aber leider klappt es nicht, das ich ne Wohnung bekomme.

Wir wohnen hier in einer 2 ZKB Wohnung. Mein Bruder 20, meine Mutter, mein Sohn und ich.
Ich mach hier den kompletten Haushalt!
Hab eigentlich keine Hilfe, nur mehr Arbeit.
Meine Mutter macht mir ständig Vorwürfe, macht mich runter, lobt meinen Bruder ständig und ich bekomm nur die ganze Zeit den Ärger ab!
Das alles kaputt geht, seit ich drin bin, das alles fehlt.
Ich bin immer an allem Schuld.
Hab durch Zufall endeckt, das sie ein Foto von meinem Bruder im Geldbeutel hat und von mir nicht, hab sie darauf schon des öftern hingewiesen. Sie frägt nicht einmal ob sie eins haben könnte.
Einmal bin ich mit dem Essen nicht fertig geworden und als meine Mutter von der Arbeit kam, gabs erst mal einen Anschiss. Das Essen hätte nur noch ne halbe std gedauert. Sie meint aber, das man bis um 12 uhr fertig gekocht haben sollte. Mich macht es so fertig in dieser Wohnung immer runtergemacht zu werden. Ich muss mit meinen kleinen unbedingt raus.
Aber alleinerziehende Mutter ohne Arbeit, da bekommt man nichts.

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo (leider hast Du deinen Namen nicht hingeschrieben...),

du solltest Dich ans Sozialamt bzw. die Arbeitsagentur wenden. Als alleinerziehende Mutter mit kleinem Kind steht Dir geeigneter Wohnraum zu!

Zusätzlich könntest Du noch eine Beratungsstelle aufsuchen, Caritas, Diakonie etc., was es halt bei Euch in der Gegend so gibt. Die können Dir weiterhelfen, ob und welche Unterstützung du beantragen kannst und wo du evtl. unterkommst.

Viel Erfolg und liebe Grüße
    Mandy
  • jane30jane30

674

Ach Mensch :troest:

Sieh zu das Du zum Sozialamt gehst und Dir Helfen Lässt. Dir steht ne Menge an Hilfe Seitens des Staats zu.

Zieh aus, vielleicht wird Ja dann das Verhältnis zu Deiner Mutter besser.

Bei Deinem Ex kann Ich nur Sagen, Ich kenn das. Kümmert er sich um den kleinen? Zahlt Er wenigstens Unterhalt?
    DAs Verhalten Seiner Freundin, glaub Ich, liegt Wohl Eher daran, DAs Sie Eventuell Angst hat Ihn zu Verlieren. Das hört sich Dumm an, aber Ihr Zwei habt ein Kind zusammen. Vielleicht glaubt Sie das Er nochmal zurück zu Dir möchte, des Kindes wegen.

Ansonsten, Geb nix auf Solch Geschwätz. DU weisst wie Du dich um den Kleinen Kümmerst! Und das ist Ausschlaggebend! ICh weiss es ist Schwer, vor allem wenn MAn von allen Seiten so Bombardiert wird mit Beschuldigungen.

Kleiner Tipp: Hol Dir ein Neues Handy. Wenn Du eine Neue Nummer hast, können Sie Dich auch nicht mit Dummen SMS zumüllen. ICh weiss, wenn man Allein ist mit Kind hat man nicht so viel Geld über. Aber vielleicht hast Du ja ne Super gute Freundin Die Dir dabei Hilft. Vielleicht Schenkt Sie Dir eins oder Hilft Dir die Hälfte zuzugeben. Muss ja nicht das Neueste sein was grad auf dem Markt ist.

Anbei, Ich schick Dir gleich mal Ne Pn mit nem Link. DA stehen dann Die Sozialgesetze drin. Lies Dich da mal ein Wenig Durch, denn da stehen auch Die ganzen Sachen drin worauf Du alles anspruch hast.

Wenn Du sonst noch etwas hast, Du kannst mir Jederzeit hier auch ne Pn schicken. ICh Antworte bestimmt
  • AnonymousAnonymous

59,500

http://www.donumvitae.org und zwar ein bißchen hurtig. ;-)

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum