Hallo zusammen
Ich bin ganz neu in euer Forum gelangt. Gefällt mir riesig gut! Sehr lehrreich und informativ.
Hatte Ende Mai einen Missed Abortio in der 13 SSW. Gestorben ist unser Würmchen jedoch schon in der ca. 7 SSW. Seit einer Woche fühle ich mich nun wieder schwanger. ES am 24.9.05. Meine Brüste haben sich fast verdoppelt, meine Haut ist total pickelig und fettig und ich habe immer wieder ein Ziehen im Bauch. Leider auch seit 4 Tage (vor allem morgens) gütschchenweise Blutungen. Das erste Mal war das Blut relativ hell, danach immer dunkel mit kleinen fotzeligen Teichen drin. Wenn ich in die Scheide fasse, habe ich dunkelbraunen Schleim am Finger. Die selben Blutungen hatte ich auch bei der ersten SS nur nicht so stark.
Seit dem 15. ZT nehme ich noch Duphostan wegen GKS.
Muss ich etwas unternehmen oder ist das normal?
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!
Kommentare
4,530
Ich denke es ist noch viel zu früh irgendetwas zu sagen, da zu diesem frühen Zeitpunkt wirklich noch alles sein kann. Schau´Du schreibst, dass Dein ES am 24.9. war und heute ist erst der 8.10.! Da kann noch alles sein.
Warte einfach ab!
Durchaus gibt es öfter bei vielen Frauen Blutungen in der Frühschwangerschaft.
Allerdings beginnt manchmal auch so die Periode.
Und manchmal endet so auch eine gerade begonnene Schwangerschaft, wenn irgendetwas nicht in Ordnung war.
Du siehst, alles ist noch möglich und leider gibt es da keine Regelmäßigkeiten. :sad:
Leider kann ich Dir nicht mehr dazu sagen!
Drücke Dir aber die Daumen!