Huhu :)

Levi2006Levi2006

106

bearbeitet 10. 10. 2005, 10:17 in Kurzvorstellungen
Hallo!

Durch Zufall bin ich auf diese interessante Hompage gestoßen.
Die Informationen über Schwangerschaft, Geburt und Danach waren sehr hilfreich.

Jetzt zu mir:

Ich heiße Monika, bin 32 Jahre alt und verheiratet. Ich bin sehr tierlieb (habe 4 Meerschweinchen, hatte sonst immer schon Zwergkaninchen und 12 Jahre lang einen Schäferhund). Ach ja, ich komme aus dem Schwabenland. Und nach über 2 Jahren üben bin ich endlich schwanger. Befinde mich in der 9. Woche (8+3) und der Endbindungstermin soll der 18.05.2006 sein ;-)

Was mich zum googeln und schließlich auf diese Seite gebracht hat ist die Tatsache, dass ich mit starker Übelkeit und immer wiederkehrenden Blutungen zu kämpfen habe :???:

Hoffe, ich werde hier ein paar Leidensgenossinnen treffen und den ein oder anderen Tipp bekommen :roll:

So, dann werde ich mich hier noch ein bißchen umschauen.

Bis bald und liebe Grüße
Monika

:laola02:

Kommentare

• EmmaleinEmmalein

954

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen und eine schöne Bauchzwergzeit :razz:
  • LenchenLenchen

4,118

Hallo Monika,

Herzlich willkommen, und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und gute Besserung gegen die Beschwerden!
  • Levi2006Levi2006

106

Ich danke euch :knutsch01:

Liebe Grüße
    Monika
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum