Hallo,
ICh hab jetzt Wahrscheinlich ne ziemlich Dumme Frage, aber Ich hoff Irgendwer kann mir weiterhelfen.
Lisa ist ja nun schon über 12 JAhre Alt.Seit nun gut 2 Wochen hat Sie laufend Kopfweh.Die gehen soweit das Sie sich dabei dann auch Erbrechen muss. Die kommen immer aus Heiterem Himmel immens stark und wenn Sie dann Erbrochen hat gehen sie auch schnell wieder weg. Sie ist nu nicht grad Erkältet, wo es Mir klar wäre mit den Schmerzen.
Nu Zerbrech Ich mir den Kopf ob da was "Schlimmeres" Hinter stecken könnte.
MAl hat Sie nen TAg wo keine Schmerzen da sind, am Nächsten hängt Sie wieder in den Seilen.
Meint Ihr Ich sollte Sie zum Arzt schleppen, wobei Ich sagen muss, Ärzte sind nicht grad Ihr Geheuer. Da hat Sie immer etwas Panik vor.Oder hängst nur mit dem Wachstum zusammen?
MAn, Jetzt Hängt Sie wieder aufm Klo weil Sie sagt Ihr wäre wieder Kotzübel.
Kommentare
25,096
Das kommt auch schon bei Kindern vor.
Also gerade Kopfschmerzen in Zusammenhang mit Erbrechen könnten schon auf Migröne hindeuten
674
1. Wohl ne Nebenhölen/Stirnhölenvereiterung
2.Verdacht auf Neurologischen Kram, Tendiert aber auch eher zu Migräne da ICh das im Kind/Jugendalter hatte. Er meinte Kinder könnten das dann auch bekommen wenn ein Elternteil das gehabt hat oder HAt.
Bis Mittwoch soll ICh abwarten und wenns nochmal auftritt muss Sie zum Neurologen.
Bin bissl durch, der Arzt gefiel mir garnicht so gut. Nur Scherzchen am machen und nix Richtig erklären. ICh werd am Montag mit meiner Ärztin Reden was Die davon Hält.
25,096
Aber rede nochmal mit deiner Doktorin. ;-)
837
Gehe besser mal mit ihr zum Arzt. Ich finde auch, das klingt nach Migräne. Ich habe die aus heiterem Himmel mitten in der Pubertät bekommen und bin bis heute dankbar über eine gute Behandlung. Je nach Intensität ist das echt quälend!
Gute Besserung!
LG
674
NAchdem Lisa seit gestern abend Starke Schmerzen im Knöchelgelenk hat, Sie hat fast gar nicht geschlafen vor Schmerz, Waren wir Heute Mittag im Kh.
NAch 3std. Marathon von Station zu Station Steht nu Dieses fest:
Verdacht auf Rheuma oder Boreliose (Hoff Ich hab das Richtig geschrieben).
Zum Rheuma:
Verwächst sich das Vielleicht bei Ihr noch? Ich mein, es Gibt ja viele Sachen die Kinder bekommen und dann je Älter Ie werden auch wieder weggehen. Könnte Sie da Glück mit haben?
Zur Boreliose:
Die Ärztin meinte, LIsa müsste dann gut 2 1/2 Wochen im Kh liegen. 2 wochen für Antibiotika über Vene und halt der Rest an Untersuchungen. Sie meinte Sowas ginge auch Ambulant, aber da Wäre von Abzuraten, da Ambulante Versuche immer Schief gehen würden. Ist da was Dran? Muss Sie wirklich Liegen? Ihr Wärs ja Lieber Alles Ambulant machen zu Lassen, aber wenns nicht geht...
MAn, mein Kopf Dreht sich total. ICh weiss grad nicht was für Lisa von den Beiden Sachen "Besser" Wäre. Kann Sie bei Boreliose noch andere Krankheiten bekommen? Was ist beim Rheuma? Muss Sie dann Starke Medikamente Nehmen um Durch den Tag zu Kommen?
Wir müssem Am Montag zu Meiner Ärztin Blut Abnehmen um zu Sehen was von Beiden Es ist. Die Wollten das im Kh jetzt nicht machen :shock: Die Ärztin meinte vor Montag würden DIe Eh nicht HAndeln und Untersuchen. Lisa hat Jetzt Fürs We Medis bekommen um HAlbwegs Schmerzfrei zu Sein. Sollte das Schlimmer Werden muss Sie wieder hoch und dann Stationär dableiben :sad:
515
das hört sich ja echt sch.... an! Ich drück Euch die Daumen, dass alles bald überstanden ist.
Alles Gute!!
1,428
674
25,096
So gesehen wäre die Borelose das geringere Übel.
Die ist HEilbar.
Rheumatische erkrankungen sidn eigentlic himerchronisch, also bleibend.
Sie verlaufen meistens in Schüben. Es kann laso sein das sie Jahrelang gar keine Beschwerden hat. On sie imemr Medikament raucht oder nicht hängt von der Art der Erkrankugn ab und wie es ihr geht.
Aber dazu werden dir unsere Frauen hier die auch betroffen sind nochwas erzählen.
Die Borelose würde ich auch stationär auskurieren. Das sind doch ziemlich starke Medikamente und da ist es dort besser.
BErichte wie es weitergeht.
674
Die Nacht hat Sie halbwegs etwas geschlafen mit den Tabletten, aber ganz gehen die Schmerzen nicht weg
Spätestens Dienstag NAchmittag weiss Ich zu 100% was es genau ist. ICh sag dann Bescheid
Sodele Ich schreib mal hier weiter. Also, Wir haben noch nicht alle Blutergebnisse. Aber es steht schonmal fest: Lisa hat kein Rheuma. Die werte waren in Ordnung. LAut meinem Arzt ist aber eine Entzündung im Körper und Ihre weissen Blutkörperchen sind auch nicht ok. Morgen muss Ich auf jedenfall nochmal hin, Sie soll Antibiotika nehmen. Was das mit den Körperchen auf sich hat, ka. ICh hoff Morgen auf erklärung. Desweiteren warten wir auch noch auf das ergebnis der Boreliose. Das wurde in ein Speziallabor geschickt nach Köln und Wir hoffen da auch Morgen das Ergebnis zu haben.
Schmerzen hat Sie immer noch Die Tabletten wirken nicht so Doll. Da muss ICh iHn morgen auch mal drauf Ansprechen was Wir da nu Weiter machen sollen. Kann ja nun nicht angehen das DAs Kind Laufend mit Schmerzen rumrennt.
674
674
1,743
Gute Besserung Eurer Tochter!!!!
25,096
Das tut mir leid für euch, aber wenigstens wisst ihr jetzt was es ist.
Hier habe ich dir noch was zum lesen
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/borreliose.htm
Wünsch deiner MAus alles gute.
674
7,772
515