ist es möglich, daß tamia die massage nicht mehr mag :shock: :?:
seit ca. 11 wochen massiere ( nach leboyer) ich sie abends vor dem schlafengehen :schlafen03: , und nun seit einer woche fängt sie schon an zu meckern wenn ich alles vorbereite :traurig07: , ich dachte erst sie wolle vieleicht früher ins bett ;-) (üblich ist um 20:oo)aber nachdem ich alles um eine stunde vorverlegt habe, fing sie auch an zu meckern :traurig02: dabei genieße ich es so
was meint ihr, hat sie schon keine lust mehr :?: :traurig06:
Kommentare
3,093
mal dran gedacht das Tamia sich auf den nächsten Sprung vorbereitet???? Ich sag nur 14. - 20. Woche :gruebel01:
Also nicht verzagen und vielleicht nicht ganz so lange massieren, oder nur Teilstücke. Ganz aufgeben würd ich nicht ;-)
Küßchen nach Neddelnburch
413
:fies02: :fies02: :fies02: :fies02: :fies02: :fies02: :fies02: :fies02:
3,093
413
kann das sein daß tamia nach der massage keine kleidung auf ihren, mit öl eingeriebenen körper spüren mag und deshalb weint???
seit zwei tagen kann ich sie wieder massieren, sie genießt wir haben echt viel freude dabei aber sobald diewindel um ist und der body dran ist fängt sie an zu meckern...........
muss zugeben, als kind hat mich meine mutter auch immer nach dem baden in ein kratzendes hellblaues wollkleid gesteckt und ich haßte es........ tamia vieleicht auch???
3,093
ich denk das ist normal- nackich sein ist doch sooooo schön
413
knutschie yasmin und an conor uuuuuuuuuuund an kuddel :roll: