ganz viel schleim

bearbeitet 10. 10. 2005, 23:31 in Schwangerschaft
irgendwie bin ich verunschert,habe ja ne blasenentzündung und neme ja auch antibiotika und habe heute morgen durchsictigen sehr langen also 5-6 cm langen schleim gehapt... hatte das bei der ersten blasenentzündung net..was meinh ihr kommt es davon oder ist es normal son schleim zuhaben...
lg nicole

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist in der Schwangerschaft ganz normal, daß da mehr Schleim ans Tageslicht kommt. Ich glaube nicht, daß das mit der Blasenentzündung zu tun hat.
  • Kathi SKathi S

278

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich hatte das auch vor kurzem mal. Ein relativ fester langer Faden. Hatte direkt am nächsten Tag sowieso einen Arzt-Termin. Der bestätigte, dass alles in Ordnung ist. Hier ins Forum hab ich auch geschrieben. Ist wohl völlig normal. Mach dir keine Sorgen.

Lieben Gruß
    Kathi (23. SSW)
  • KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sehr beruhigend! Ich hatte das nämlich heute mit so einem Faden und hätte mich ja sonstwie erschrocken, wenn ich diese postings hier nicht schon gelesen hätte :???: !!!

Katie mit Krümelbub ET 05.02.06
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja genau wie nen langer faden der unten raus kommt,hatte mich nur so erschrocken,weil ich das net kannte... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum