Mal wieder die Zähne

lialia

244

bearbeitet 9. 10. 2005, 18:50 in Kranke Kinder
Amy hatte gestern so starke Schmerzen,das sie von 22.30 bis 2 uhr nur geschrien hat.
ich habe ihr aus lauter Verzweiflung ein Parazetamolzäpfchen gegeben.Danach wurde sie ruhiger und konnte wieder schlafen.

Kann ich ihr das denn überhaupt geben,wenn nichts hilft? Osanit habe ich auch hier,aber das wirkt überhaupt nicht.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde es ihr geben, wenn wirklich nichts mehr hilft.
    Alternativ kannst Du aber auch erstmal Viburcol-Zäpfchen geben. Die sind homöopathisch bei Unruhezuständen, die z.B. durch Zähne oder Fieber ausgelöst werden.
  • LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lass die Paracetamol bitte erstmal weg und probiere es mit Viburcol-Zäpfchen und Osanit. Ja ich habe schon gelesen, dass Osanit nicht hilft. Wie oft hast du es denn gegeben?? Das kannst du alle 15 Minuten geben. Wenn das nach 2 oder 3 Eingaben nicht hilft, nehme ich Viburcol dazu. Das heisst du kannst Viburcol und gleichzeitig Osanit geben. Diese Zäpfchen sind wirklich klasse und eben homöopathisch. ;-)
    Paracetamol sollten wirklich nur im Falle (hohen) Fiebers gegeben werden.
    Alles Gute für Amy... wird sicher bald besser. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum