Welche Schwangerschaftwoche??

LeilaLeila

16

bearbeitet 11. 10. 2005, 17:43 in Schwangerschaft
Liebe Forenmitglieder und Experten,

ich komme jetzt laut Arzt in die 10 Woche.
Hatte meine letzte Periode allerdings am 14.07.2005(erster Tag).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Tag der erste Tag meiner letzten Periode war.
Mein Arzt ist etwas spektisch und glaubt mir wahrscheinlich nicht so recht, aber ich bin mir zu 100% sicher.

Am 21.09.05 wurde meine Schwangerschaft in der 7.Woche festgestellt und steht auch so in meinem Mutterpass.

Ich muss ja laut Arzt, zu dem Zeitpunkt, zu dem ich eine erneute Periode bekommen sollte, befruchtet worden sein.
Ist sowas möglich?
Oder kann es sein, dass der Arzt sich trotz Ultraschall verrechnet hat?Um ganze 3 Wochen sozusagen.

Lieben Gruss

Leila

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leila schrieb:
    Ich muss ja laut Arzt, zu dem Zeitpunkt, zu dem ich eine erneute Periode bekommen sollte, befruchtet worden sein.
    Ist sowas möglich?
    Natürlich ist sowas möglich, nämlich dann wenn sich dein Zyklus verschoben hat. Ist er denn bei dem Datum rein nach dem Ultraschall gegangen? Und wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise gewesen? Waren sie regelmäßig, oder hat sich das auch mal veschoben?
  • LeilaLeila

16

Eowyn schrieb:
    Leila schrieb:
    Ist sowas möglich?
    Natürlich ist sowas möglich, nämlich dann wenn sich dein Zyklus verschoben hat. Ist er denn bei dem Datum rein nach dem Ultraschall gegangen? Und wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise gewesen? Waren sie regelmäßig, oder hat sich das auch mal veschoben?

Ja, er ist nur nach dem Ultraschall gegangen.

Ich weiss garnicht wie lang mein Zyklus war, hab nie drauf geachtet. :???:
  • LeilaLeila

16

Weiss denn keiner ob sich ein Arzt um 3 Wochen verrechnen kann? :cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der Frühschwnagerschaft sind die Werte eigentlich ziemlich zuverlässig, sofern Dein Arzt die Techik beherrscht ;-)
    Wenn Du nicht weiß, wie lang Dein Zyklus im Normalfall ist, kann man nur nach diesen Maßen rechnen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum