Hilfe...Plötzlich allergie?

bearbeitet 9. 10. 2005, 23:12 in Schwangerschaft
Hilfe,
bin in der 32 SSW und seit einer woche wenn ich mich abends ins bett lege bekomme ich eine stark verstopte Nase und starke Halsschmerzen!Wenn ich morgens aufstehe und aus dem bett gehe ist alles wie weggeblasen.Hab das schon mal vor der ss gehabt aber da hab ich rausgefunden das ich gegen federn und daunen allergisch bin und hab alles aus dem bett entfernt (hab nur noch allergiebettwäsche)...dann war wieder alles normal.

Bin richtig fertig deswegen...weil ich morgens mit kopfschmerzen aufwache weil ich soviel nasenspray benutze :cry: !Denk an nix mehr anderes ausser das ich angst hab ins bett zu gehn am abend

Kommt das vielleicht durch die SS?
Was soll ich tun?

Butterblume

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja vielleicht. Du mußt evtl. mal im Wohnzimmer schlafen, um zu testen ob es da auch so ist.
  • Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann es sein, dass Du eine Hausstaubmilbenallergie entwickelt hast? Dann müsstest Du neben der Bettwäsche auch die matratzen sanieren, bzw. zumindest ein sogenanntes Cover kaufen, damit die kleinen Viecher nicht rein, bzw. ihre Überrest nicht raus in Deine Nase können.

Könnte mir schon vorstellen, dass das mit der SS zu tun hat. Dein Immunsystem muss ja jetzt für zwei arbeiten und ist da vielleicht ein wenig übereifrig geworden und hat sich gegen eine neues Allergen sensibilisiert.

Wie sieht es mit Waschmitteln aus? Hats Du da irgendetwas verändert, was Du Dir jetzt die ganze Zeit nachts reinziehst?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum