Spielzeug mit Batterien im Babybett?

dindin

490

bearbeitet 10. 10. 2005, 18:09 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,
meine Kleine hat ein Glühwürmchen geschenkt bekommen, also ein Stofftier das leuchtet, wenn man an einer bestimmten Stelle drückt. Ist ja an sich ganz nett, aber würdet ihr eurem Kind etwas ins Bett legen, das batteriebetrieben ist? Nicht dass sie die Batterie heraus bekommen könnte, aber irgendwie fließt da ja Strom, auch wenn es eine sehr niedrige Voltzahl ist.
Mich interessiert eure Meinung, mein Mann und ich sind da noch unschlüssig. :???:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich haben meine Kids Batteriespielzeug immer und überall dabei gehabt. Bei Batterien entstehen keine Elektrosmogfelder und wenn das Spielzeug bestimmte Richtlinien erfüllt, bekommt euere Maus das Batteriefach nicht auf, weil es verschraubt ist. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • dindin

490

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Antwort, ich hab das Glühwürmchen letzte Nacht schon ins Bett gelegt und als sie beim Einschlafen geweint hat, hab ich draufgedrückt. War sofort Ruhe und sie hat erstaunt geguckt. :eek:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum