ziehen im 8. monat

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 10. 10. 2005, 16:01 in Schwangerschaft
hallo,

habe mal wieder eine frage! :grin:

hatte diese nacht seit langem mal wieder ein ziemliches ziehen im unterleib-ist das im 8. monat auch noch normal (wachsen der gebärmutter) oder könnte das schon eine andere ursache haben?! jetzt tagsüber merke ich bis jetzt nichts mehr, deshalb bin ich nicht so beunruhigt.

danke für antworten! ;-)
sayang

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der wievielten Woche bist Du denn?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo marlies,

ich komme jetzt in die 29. woche!

das ziehen war nur diese nacht, das kind hat sich kräftig bewegt. hatte tagsüber ziemlich viel in der wohnung geräumt, da wir das kinderzimmer langsam einrichten und dafür die komplette wohnung umräumen müssen-war vielleicht ein bißchen zuviel!?!....

gruß
    sayang
    Jaha, das würde ich auch so sehen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

ok, dann werde ich mal ein bißchen kürzer treten!...

wenn es jetzt aber nur die letzte nacht aufgetreten ist muß ich mir keine weiteren gedanken machen, oder?! kann das ziehen neben der anstrengung auch von der gebärmutterdehnung kommen oder ist das ab der 29. woche nicht mehr der fall?!

danke und gruß
    sayang
    Ja auch das, und es ist auch nicht schlimm, aber etwas langsamer zu machen, schadet nie.
    Ziehen und zwacken hat man eigentlich in der ganzen SS mehr oder weniger.
  • AnonymousAnonymous

59,500

vielen dank für deine antwort, marlies!

dann werde ich mich heute mit ruhigem gewissen aufs sofa legen und entspannen! :grin:

gruß,
    sayang
    Das ist eine seeeeeeeeeeeehr gute Idee ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum