Hallo,
Matteo hat seit seiner Geburt ein grosses Muttermal am Rücken. Natürlich an einer blöden Stelle, denn es liegt genau auf Höhe des Hosenbundes. Gestern hat er sich ständig dort hingelangt und hat gemeint es würde beissen. Ich hab dann später nachgesehen, das Muttermal war sah aber gleich aus wie sonst auch. Es war nicht rot, bzw. es waren keine Anzeichen zu sehen, dass etwas gescheuert hatte.
Was soll ich da in Zukunft machen? Normal wird die Stelle mit der Windel bedeckt.
Er ist doch erst 2 Jahre alt. Da möchte ich noch nicht, das man es entfernt, oder wäre das besser? Später wahrscheinlich schon!
Sollte ich einfach mal zum Hautarzt gehen? Bis jetzt hat es nur der Kinderarzt damals in der Klinik angeschaut gehabt und hat damals gemeint, das wir das beobachten sollten. Unser Kinderarzt hat dann damals bei der U3 gemeint gehabt, das sei ein ganz normals Muttermal!
Danke für Euren Rat.
Kommentare
25,096
Das beissen und jucken kam bestimmt von einem Schildchen an der Hose oder einer verrutschten Windel, ich denke das hatte nix mit dem Mal zu tun.