Hallo
Meine Kleine ist jetzt 16 Wochen 4 Tage seit einer Woche fremdeld sie total. Ich kann sie keine halbe Std. der Oma bringen und das geschrei geht los. Sie schreit so lange bis ich wieder da bin, Sobald sie mich sieht ist schluß mit Gebrüll und es wird nur noch gelacht und gequietscht. Ich dachte immer das es viel später los geht mit fremdeln. Sie kennt die Oma auch schon vom ersten Tag an und bis jetzt war es nie ein Problem das mal wer anders auf sie aufpasst.Ist das normal? Kann man irgend etwas dagegen machen? Kann man ca sagen wie lange so etwas dauert?
Danke Melanie&Vanessa
Kommentare
837
LG
4,530
555
Im Moment kannst du da nicht viel machen,ich war zu dieser immer in der Nähe geblieben.. So haben wir die zeit ganz gut überstanden.
1,257
Ich denke das hat nichts mit dem Fremdeln zu tun, das so ab dem 8. Monat kommt.
Deine Kleine ist ja nun noch sehr klein- da braucht sie einfach Mama, Mama und noch mal Mama!
Mit meinem Kind hätte ich das um diese Zeit auch nicht machen können, allenfalls der Papa konnte ihn mal für maximal eine Stunde allein betreuen.
648
Es ist echt schlimm. Sie mag halt nur zu Mama,Papa und Oma (die wohnt bei uns). Heute wollte ich mit einer Freundin spazieren gehen, dann ist Hanna im Kinderwagen aufgewacht und hat so lange gebrüllt wie am Spieß, bis meine Freundin halt dann gegangen ist. Wenn sie unausgeschlafen ist oder grad aufgewacht ist es am schlimmsten. Es darf sie niemand außer uns dreien auf den Arm nehmen. nach langem Training manchmal der Opa. Und Besserung ist nicht in Sicht.
Musst du deine Kleine bei der Oma lassen. Wenn ja ist er ratsam, dass sie die Oma so oft wie möglich sieht.
837
LG
648
Es bleibt ja nicht für immer so...