Hallo
Es gibt ja elektrische Zahnbürsten für Kinder ab 3 Jahren ,wäre es sehr schlimm wenn ich Nico schon eine kaufen würde?Denn mit der elektr. würden es bestimmt 3 Minuten werden beim putzen oder zumindest mehr als 1 Minute ;-) denn mit der "normalen "Zahnbürsten bekomme ich nicht mal ne Minute hin :sad:
Wenn ich mir morgens die Zähne putze will Nico immer die elektrische Zahnbürste von meinem Mann und da hat er Spaß dran;-) auf seine Zahnbürste kaut er nur ein bisschen rum und dann schmeisst er sie ins Waschbecken :biggrin:
Gruß
kicki& Nico 15.08.04
Kommentare
233
ob es schlimm ist kann ich Dir auch nicht sagen , ich weiß nur das ich meine Zwillinge nur mit einer elektrischen Zahnbürste dazu bekommen konnte die Zähne zu putzen!
Ich hatte alles ausprobiert , viele verschiedene Zahnbürsten in verschiedenen Farben ,verschiedene Sorten Zahnpasta in verschiedenen Geschmacksrichtungen!
Geholfen hatte nur die Elektrische :biggrin: da waren sie ungefähr im gleichen Alter .
Heute sind sie 5 und benutzen eine normale Zahnbürste , ich denke bevor sich ein Schätzchen garnicht die Zähne putzt ist das erstmal eine gute Lösung , so war es zumindest bei uns.
194
danke für die schnelle hilfreiche Antwort ;-) :biggrin:
Dann werd ich wohl morgen eine neue Zahnbürste kaufen ;-)
Gruß
kicki&Nico 15.08.04