Hallo! Hat wer Erfahrung, ob es Sinn macht Mönchspfeffer mit dem Zyklustee zu kombinieren. Ich hatte einige Monate keine Regel, durch Möpf bekam ich sie wieder, meine 3 Zyklen mit Möpf sahen so aus: 40 Tage, 32 Tage, 39 Tage.
Was sagt ihr? Mein FA ist ziemlich sicher, dass ich einen ES habe, dass er sich halt manchmal verspätet, er meint, ich soll Möpf weiter nehmen. Da das Eichen aber so langsam reift bzw. der Eisprung erst so spät kommt dachte ich vielleicht soll ich doch zusätzlich den Tee trinken.
Ist das zuviel? Ist es egal, dass mein Zyklus manchmal so lang ist?
Ich bin mir nicht klar, ob ich die längeren Zyklen einfach als Typsache akzeptieren soll (hatte in meinem ganzen Leben noch keinen Zyklus unter 32 Tage): vielleicht paßt das ja auch zu mir, immerhin bin ich auch 1,80m lang...oder sollte ich mittels Tee versuchen ihn zu verkürzen. Was meint ihr?
Amelie
Kommentare
59,500
38,644
1,414
Amelie
6,272
Es ist auch schon vorgekommen, daß der Zyklus verkürzt wurde aber entweder die Eisprünge nicht mehr oft genug kamen oder eben die Zyklushälften zu kurz oder zu lang wurden. Das hilft dem Kinderwunsch dann auch nicht weiter, leider. :???:
1,414
Amelie