ich bin grad ein wenig durcheiander.. aber das bin ich jedesmal... es ist jetzt 8:20 mein kopf sagt mir aber 7:20... na ja.. damit kämpfe ich jedes mal ein paar tage lang.. wie paul reagiert.. schaun wir mal...
Naja... bis auf dass Kylian sein Mittagsschläfchen jetzt erst hält, normal schläft er von ca. 11- 13 Uhr und heute ist er erst vor ca. ner halben Stunde eingeschlafen...
Bin auch mal gespannt wie das heut abend wird...
Ich habe mich heute plötzlich gewundert, warum es auf der einen Uhr erst halb 10 ist und auf dem Funkwecker schon halb 11. Ich Trottel! Hat mir doch keiner gesagt :roll: !
Bis jetzt geht jedenfalls alles gut, nur das unser Purzel sehr viel schläft. Bin auch mal auf Abend gespannt. Ist ja eigentlich die Chance, das Schlafengehen eine Stunde hinauszuzögern :idea:
ich habe heute in der früh mit dem wecker eine halbe stunde gekämpft :roll:
obwohl ich die gestrige stunde mir am abend gegönnt habe :???:
dieser kampf dauert erfahrungsgemäß bis august :flaming01:
und wie jedes jahr bleibt mir die frage des warum unbeantwortet
Mir macht die Zeitumstellung immer gar nichts aus, bei Alessio hab ichs aber gemerkt, er ging gestern eine Stunde später ins Bett (20:30 sonst 19:00-19:30) und ist heute morgen erst um 7:00 Uhr aufgestanden (sonst 6:00). Aber lieber eine mehr als eine kürzer, da kann Mama länger schlafen
Guten morgäääääääääähhhhn!!!!
Wollt mal kurz berichten
Mein Conor ist gestern statt um 19Uhr schon um 18:30 Uhr ins Bett gewandert (also wenn mans genau nimmt 1,5 Stunden früher als sonst :shock: ).
Wach geworden ist er (wie jede Nacht) um 02:00 Uhr, dann um 04:00 Uhr und wach wurde er (war die Schuld vom Papa ;-) ) um 6:30 Uhr :bounce02:
Alles wie immer :!: Als hätte ich bei mein klein Connerchen auch einen Knopf zum innere Uhr umstellen gedrückt :lachen03:
Verrückt was :idea:
paulchen war gestern um halb sieben im bett geschlafen hat er so gegen halb acht spätestens richtig und ist heute morgen um halb acht wieder aufgestanden.. *tooooooooooollll*
liegt aber wohl auch ein bißchen an seinem schnupfen.. hat gestern tagsüber auch sehr viel geschlafen...
Kylian ist gestern auch erst gegen halb zehn ins Bett, sonst zwischen 20 und 21 Uhr... dafür hat er heute aber bis um 7 gepennt ... sonst steht er so zwischen 5 und 6 auf ;-)
Dafür macht mir die Stunde ganz schön zu schaffen... ich bin heut Nacht um halb zwei noch rumgetigert... weil ich eigentlich meist erst gegen 0.00 ins Bett gehe. Und heut morgen hatt ich nen FA-Termin und bin schier nicht aus dem Bett gekomme :???: :twisted:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,117
819
Jetzt nur noch schnell beeilen mit rauskommen bei dem Wetter....die Stunde muss ja wieder aufgeholt werden....
59,500
7,364
Bin auch mal gespannt wie das heut abend wird...
3,093
1,361
Bis jetzt geht jedenfalls alles gut, nur das unser Purzel sehr viel schläft. Bin auch mal auf Abend gespannt. Ist ja eigentlich die Chance, das Schlafengehen eine Stunde hinauszuzögern :idea:
59,500
59,500
obwohl ich die gestrige stunde mir am abend gegönnt habe :???:
dieser kampf dauert erfahrungsgemäß bis august :flaming01:
und wie jedes jahr bleibt mir die frage des warum unbeantwortet
532
3,093
Wollt mal kurz berichten
Mein Conor ist gestern statt um 19Uhr schon um 18:30 Uhr ins Bett gewandert (also wenn mans genau nimmt 1,5 Stunden früher als sonst :shock: ).
Wach geworden ist er (wie jede Nacht) um 02:00 Uhr, dann um 04:00 Uhr und wach wurde er (war die Schuld vom Papa ;-) ) um 6:30 Uhr :bounce02:
Alles wie immer :!: Als hätte ich bei mein klein Connerchen auch einen Knopf zum innere Uhr umstellen gedrückt :lachen03:
Verrückt was :idea:
59,500
3,117
liegt aber wohl auch ein bißchen an seinem schnupfen.. hat gestern tagsüber auch sehr viel geschlafen...
7,364
Dafür macht mir die Stunde ganz schön zu schaffen... ich bin heut Nacht um halb zwei noch rumgetigert... weil ich eigentlich meist erst gegen 0.00 ins Bett gehe. Und heut morgen hatt ich nen FA-Termin und bin schier nicht aus dem Bett gekomme :???: :twisted: