Hallo zusammen! :bounce02:
Nun habe ich mich angemeldet und ihr sollt natürlich auch wissen, mit wem ihr es zu tun habt.
Also im Moment stecken wir total im Umzugsstress. Mein Mann ist nämlich bei der Bundeswehr :-/. Darum werde ich in der Anfangszeit kaum hier sein, später aber bestimmt mehr....
Wir, das sind mein Mann Christian (29) und ich (Petra, 35) und unsere Tochter Rebekka (2 3/4). Aus erster Ehe habe ich noch zwei Söhne. Marc ist jetzt 15 und Sascha wird 14 Jahre alt. Sie leben bei ihrem Vater, der sich "geschlechtlich umorientiert" hat, wie er es gerne umschreibt. ;-)
Im Moment bin ich wieder schwanger. Obwohl es die vierte Schwangerschwaft ist (zum Glück keine Fehlgeburt, aber die Angst davor wächst mit jeder Schwangerschaft), werden wir ja keine Großfamilie. Ich bin erst in der 6. Woche, im ersten Ultraschall sah man zwei Fruchthölen, daher besteht die MÖGLICHKEIT, dass es Zwillinge werden. Aber da müssen wir abwarten. Eine Hormonbehandlung hatte ich übrigens nicht.
Tja was noch? Also ich bin die älteste von 5 Kinder und somit Trubel gewohnt. Meine jüngste Schwester ist 15 Jahre jünger als ich und war somit selbst noch Kleinkind als ich mein erstes Baby bekam. Meine Mutter hat sich daher erst in den letzten Jahren zur "Oma" entwickelt.
Hm, und wenn jemand noch mehr wissen möchte, kann der- oder diejenige ja einfach fragen. Nur bitte etwas nachsichtig sein. Da wir ja im Moment umziehen, kann es mit der Antwort etwas dauern.
LG
Petra
Kommentare
2,149
na da bin ich aber gespannt, obs nun doch zwillis werden oder nicht.
viel spaß hier im forum.
106
herzliches Willkommen
Lass Dich nur nicht beim Umzug stressen :bounce02:
...und eine schöne Schwangerschaft
wünscht Dir
Monika
1,768
also meine Frauenärztin meinte gestern, zu 99% sieht es "nur" noch nach einem Baby aus. Aber da es noch immer einen zweiten dunklen (kleineren, der sich in der Größe nicht verändert hat) Fleck im Ultraschall gibt, will sie sich da erst festlegen, wenn sie die Herztöne entdecken kann. Also wieder warten.
:roll:
LG
Petra