Huhu,
muss jetzt mal wieder eine unangehme Frage stellen, weil es mich doch etwas besorgt. Hoffe ihr habt vielleicht eine Antwort für mich.
Also ich hab heut schon den ganzen Tag starken Durchfall. Richtig wässrig..und naja so genau muss ich darauf sicher nich eingehen :roll:
Jedenfalls als ich gerade mal wieder auf Toilette war hab ich gemerkt wie auch vorne aus der Scheide was rauskam.
Hat sich angefühlt wie wenn mein seine Tage hat,wenn dann die Stückchen da raus kommen ..oh man wie peinlich :oops:
Ich hab dann danach nochmal ins Klo geguckt weil ich mich doch gewundert hab *schäm*. Konnte nich viel erkennen, wollte da nun auch nich so drin rumwühlen. Aber es sah so nen bißchen aus wie so nen dickes Bändchen. War aber schleimig..
Weiß einer was das nun gewesen sein könnte?
Oh man mir ist das ziemlich unangenehm, aber mach mir halt Gedanken.
Kommentare
184
39
Viel Schleim war es eigentlich nicht, nein. NUr halt wie so nen dickes schleimiges Bändchen.
184
3,507
Katie mit Krümelbub ET 05.02.06
242
39
Na gut, dann bin ich ja beruhigt. Dachte zwar nicht,dass es was schlimmes ist, aber man macht sich ja denn doch nen Kopf, wenn man nicht weiß was es denn nu is
39
38,644
39
Nein, natürlich ist das nicht soooo wichtig. Aber es interessierte mich einfach mal.
38,644
3,507
Katie mit Strampekrümel ET 05.02.06
242
38,644
242
3,507
38,644
3,507
Sieht denn der FA, wenn der "Korken" nicht mehr da ist????
Ich hab morgen einen Termin. Wenn alles o.k. ist, fliegen wir nämlich am Freitag auf die Kanaren. Wenn ich jetzt den Schleinpfropf nicht mehr hätte, müsste ich mich da beim Baden im Meer besser in Acht nehmen?
Danke schon mal!
38,644
Nein Du mußt nicht aufpassen.
3,507
O.k., dann betrachte ich dieses Thema jetzt endgültig als abgeschlossen, ich versprech`s :biggrin: :biggrin:
Katie mit Krümel ET 05.02.06
38,644