Unterleibsschmerzen

landialandia

48

bearbeitet 20. 10. 2005, 02:14 in Schwangerschaft
Hi ihr,

ich hoff mir kann jemand sagen was ich hab....ich hab seit einigen tagen ziemliche schmerzen in der leiste! Beim FA sagten sie mir das dort nichts ist und alles bestenes PH-wert einfach alles...die schmerzen haben dann von der leiste in die schamlippe gezogen und nun hab ich schmerzen am schambein.....mir sagen alles das kommt daher das sich die GB auf die geburt vorbereitet und sich meine "Knochen" verschieben....ich bin jetzt in der 29 SSW...ich kann teilweise ganz schlecht laufen oder nur gekrümt aufstehen.

Lg Landia

Kommentare

• scallyscally

287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte das in meiner 1.ss auch,unangenehmes gefühl,ich weiss.
  • landialandia

48

Könnte das eine Symphysenlockerung sein?
  • katzile83katzile83

320

Bei mir hat die Beckenlockerung zu dieser Zeit angefangen..
    auch an Stellen, wo man eigentlich denkt, da ist doch gar nichts und dann eben hochgezogen bis zum Knochen..
  • marylumarylu

522

Frag doch mal eine Hebamme, die sich mit Homöopathie auskennt. Meine konnte mir schnell helfen, allerdings war es nicht so schlimm wie bei Dir. Ärzte sind da eher ratlos, wie Du bemerkt haben wirst.
  • landialandia

48

heute hatte ich das erste treffen mit meiner hebi *eine ganz nette* hat gesagt das normal ist weil sich *wie oben schon erwähnt* das becken lockert und eben dieser knorpel...ich soll viel spazieren gehen, da es dann sein kann das der schmerz nachlaesst, ich hab das auch schon bemerkt und sollte vllt meine "übervorsicht" ablegen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum