Hallo ihr Lieben
ich hab mal wieder ein problem und bräuchte eure Hilfe !!!
Nun bin ich in der 19 SSW und hatte gestern morgen - mal wieder- Blutungen :sad: Da mein Frauenarzt diese Woche im Urlaub ist, bin ich zur Vertretung gegangen. Eine superliebe Frau, bin schon am überlegen ob ich mit ihr Entbinde denn sie ist in dem Krankenhaus wo ich hinmöchte.
Bei der Untersuchung stellte sie fest das ein Riß oder ein kleines Loch im Gebärmutterhals ist :sad: . Sie sagte das die Blutungen entweder von da oder -mal wieder :sad: - vom MuMu kommen würden. Ich soll mich schonen !! Also wie in den letzten Wochen auch !!! Dem Zwerg geht es wunderbar im Bauch, hab zwei ganz süße Pobacken gesehen und ihn heute morgen das erste Mal strampeln gemerkt
Jetzt nun aber meine Fragen :
a) Warum oder wie kommt da ein Riß zustande ? Durch ruckartige Bewegungen ect ?
b) Kann das unserem Zwerg gefährlich werden ?
c ) Wie soll ich mich jetzt verhalten, ich meine viel liegen ?
Was sollte ich beachten ?
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten !!!! :knutsch01:
Liebe Grüße
Iris mit Krümmelchen 19 SSW
Kommentare
38,644
158
Die Ärztin meinte das wäre meine "persönliche " Note !!!!
Aber beunruhigen tat es mich schon, allerdings sind die Blutungen heute wieder weg :bounce02:
Ich habe am Monat eh nochmal ein termin bei meiner eigentlichen F-Ärztin da werd ich sie nochmal drauf ansprechen !!!
Liebe Grüße
38,644
158
nun war ich heute wieder bei meiner Ärztin und sie hat sich den MuMu nochmal angeschaut. Sie sagt dieser Riss oder das kleine Loch verursachen immer die Blutungen, was aber nicht schlimm ist. Unserem Zwerg geht es suoer in meinem Bauch und sein herzchen hat kräftig geschlafen :knutsch01: Ich soll mich weiter schonen und wurde auch weiter krankgeschrieben !!!
Liebe Grüße
Iris
38,644
158