Hallo liebe Foris,
Bei Kidtini habe ich bei den Angeboten diese Motorikschleife gefunden... was haltet ihr denn davon?
Ich suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen, der ist Weihnachten fast 10 Monate alt... wäre also ein bisschen früh, aber die zwei Monate würden ja sicher nicht das Problem darstellen.
Ist sowas für so ein Kind auch wirklich interessant? Oder liegt das nach zweimal spielen in der Ecke? (Dafür wären mir die 50 Euro dann doch etwas viel.
)
Kommentare
2,322
Zwar nicht immer lange, aber immer wieder.
Ich halte so ein Geschenk für sinnvoll ;-)
512
Also für 10 Monate find ich das o.k.. Allerdings ist das Unsrige von IKEA und war erheblich billiger :???:
948
Aber 50 Euro...wären mir dafür zuviel. Auch wenn da ein Tisch drunter steht.
Ich denke deshalb erst ab 12 Monate, da man für diese stehen können muß.
Ikea hat kleinere (finde ausreichende) für 12,50 oder so.
Kuck doch mal in Ebay, da gibts auch Neuware.
Nix gegen Kidtini, aber soviel Geld für ein Spielzeug, was vielleicht wider aller Erwartungen doch in der Ecke steht...
4,118
2,598
Danke für die netten Antworten. Hmmm ja also zwischen 12,50 und 50 sind schon ein kleiner Unterschied, das ist wohl wahr. ;-)
Dann werd ich wohl mal wieder beim IKEA vorbeischauen gehen, mal sehen, was ich da sonst noch so finde... habe in diesem Laden leider immer dieses "Och das ich doch auch noch schön" Syndrom :sad:
hmmmmmm.... wollte aber schon lange mal wieder diese Orangenkeckse gekauft haben....
:bounce02:
4,118
4,530
1,098
2,598
Ich mal wieder. ;-)
Bei IKEA war ich bisher noch nicht, aber die Motorikschleife habe ich auch noch nicht gekauft... jetzt habe ich bei Kidtini aber was neues gefunden ProduktID 991´, das ist die: Motorik-Schleife "Cube". Mit Schleife und allerhand anderen Spielsachen drin, und die Schleife kann man reinsetzen, dann wirds zum Würfel.
Was haltet ihr davon? Das kostet 35 Euro... immer noch nicht grade wenig, aber ich denke mal der Kleine könnte das ja einige Jahre benutzen, oder?
Kann mich nicht entscheiden... :???:
38,644
http://www.kidtini.de/produkte/produkt. ... roduct=991
das ist die Normale
http://www.kidtini.de/produkte/produkt. ... oduct=1046
Man kann die Große bis ins Vorschulalter nutzen und sie um 15.00€ reduziert.
Ich muss mich ja nicht entscheiden
4,536
Bei Ikea sind die Schleifen momentan übirgens reduziert auf 9,9 €.
6,187
Er mag da diese Kugeldinger, die man hin und herschiebt... an so einem Würfel hat man viel länger was als an der kleinen Schleife. ;-)
4,536
Ole fängt jetzt gerade an zu sitzen und bei der KG findet er den Würfel super. Ich denke mal, wir werden so ein Teil anschaffen.
579
Hat hier glaub ich noch keiner gesagt....:
So eine Motorikschleife hab ich letztens bei Woolworth gesehen. Weiss nicht, ob es genau die Selbe ist und genau so gross. Aber da waren auch 5 verschiedene Sachen drauf. Wenn ich mich nicht irre, kostete die so um die 12 Euro.
LG
Stephanie
2,598
Danke für die Antworten.
Ich habe mich mal mir meiner Schwiegermutter kurzgeschlossen, sie liebt meinen Neffen nämlich auch heiß und innig, und wir werden uns die Kosten einfach teilen.
Habe den Cube soeben bestellt. ;-) (Hoffe das du da auch was von hast Marlies, dann hätte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :razz:)
Danke auch an dich für den Tip mit Wooworth Kassiopeia, aber ich kenne hier weit und breit kein Woolworth, und habe im Moment auch gar keine Zeit um nach sowas zu stöbern. Das wird schon klappen.
Jetzt hoffe ich nur das Teil ist noch bis nächste Woche Donnerstag hier, sonst wirds knapp... :cool:
Mal sehen wie meinem Neffen das so gefällt.
Liebe Grüße
Christiane
38,644
Hast Du ein gutes Werk getan... :bounce02:
6,187
2,598
Hoffe alle hatten ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Ich wollte nur bescheid geben, wie es mit dem Geschenk gelaufen ist. Die Schleife kam schon nach wenigen Tagen hier an, alles tip top in Ordnung. Mein Neffe (obwohl erst 10 Monate alt), war absolut begeistert davon. Die Schleife des Pakets war natürlich erstmal am besten.. ;-) ... aber auch ansonsten war er hellauf begeistert von den bunten Kugeln und dem "Klöppel" für das Xylophon, mit dem er erstmal freude strahlend auf der Motorikschleife herumgeschlagen hat. ;-)
Das da ein Xylophon drauf ist kann man ja leider nicht sehen in der Anzeige von Kidtini, ansonsten ist noch ne Tafel da. Ein wirklich schönes Spielzeug, die 35 Euro absolut wert meiner Meinung nach.
38,644