Hallo,
ich hab da mal 'ne Frage an Euch. Mein kleiner Mann kann es absolut nicht ausstehen, wenn ich ihn abends im Bett zudecke. Er fängt dann sofort an zu strampeln und das so lange, bis die Decke weg ist. Ich hatte es schon probiert, ihn ohne Decke einschlafen zu lassen, aber selbst im Tiefschlaf strampelt er die Decke weg und wacht durch das gezappel auf. Einen Schlafsack kann ich ihm auch nicht anziehen - zum Einen, weil er auch das nicht mag, und zum Anderen, weil er allein aus seinem Bettchen steigt und zu uns in's Schlafzimmer kommt, wenn ihm Nachts danach ist. Und mit Schlafsack läßt es sich nun mal nicht wirklich gut laufen.....
Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung damit und evtl. eine Lösung gefunden?
Liebe Grüße,
Nickel
mit Connor *08.06.2004
Kommentare
1,392
Da bleibt sonst wohl nur: Heizung hoch. Mehr fällt mir da auch nicht ein.
Decke kann Mina auch nicht ausstehen, kann ich aber verstehen, wie sollte sie damit klarkommen, wenn die verrutscht.
103
Danke nochmals....
Nickel mit Connor *08.06.2004
1,392
Der Schlafsack muß nur groß genug sein, dann können sie auch drin laufen.
Die Heizung hoch ist auch etwas doof, dann wird die Luft so trocken, da hast Du recht.
561
Die sind zwar zimlich teuer aber ich habe den mir halt gebraucht gekauft und den hat bald das dritte kind an.... ;-)
277
vielleicht kannst Du ihm auch einen zweiten Pyjama anziehen, oder lange warme Unterwäsche unter? Er könnte sich bewegen, nachts zu euch stromern und du bräuchtest nicht ausgerechnet im Schlafraum heizen?
:knutsch01: alicoco
103
@bertolli.73: Das mit dem dicken Schlafanzug hört sich gut an - hast Du'n Tip, wo man sowas herbekommt?
Nickel mit Connor *08.06.2004
261
561
1,799