Hallo, mein Sohn wird in einem Monat 1 Jahr alt und mein Mann und ich möchten ihm was Besonderes schenken, etwas Wertvolles, das vielleicht lange hält und eine Erinnerung bleibt. Habt ihr zum ersten Geburtstag eures Kindes was Besonderes geschenkt?Danke für eure Tipps!
Kommentare
6,187
1,729
Genau Cora -ein Bobbycar hat Max auch von seinen Großeltern bekommen.
Wir haben ihm Lego Duplo gekauft damit er was zum Auspacken und Spielen hat und dann fand ich es sinnvoller Geld auf sein Sparbuch zu tun denn davon hat er später mehr als wenn man es jetzt in Spielzeug investiert.
Die Großeltern haben auch alle Geld geschenkt entweder für Klamotten oder für das Sparbuch.
Ich glaube viel mehr hatte Max voller Begeisterung von seiner Kerze und dem Geburtstagskuchen und dem gemeinsamen Beisammensein der Familie weil er absolut im Mittelpunkt stand :biggrin:
674
42
7,740
Es gibt doch diese Armbändchen, wo der Name drauf graviert ist, und auf der Rückseite dann das Geburtsdatum ... finde ich persönlcih sehr schön, und es ist auch später, wenn es nicht mehr passt, immer eine schöne Erinnerung!
Aber wie gesagt, meistens schenken sowas ja die Paten zur Taufe, aber vielleicht habt ihr sowas noch nicht ....
42
219
Das ist zwar nichts für die Ewigkeit und als Andenken, aber man kann das ganze dann noch durch ein Kettchen/Armband/Anhänger/Ring/Essbesteck etc. ergänzen.
42
219
Und dafür ist Eure Wohnung dann sicher nicht zu klein.