Soeben hatte ich es zum zweiten mal.
Auf Toilette kam ein langer Schleimfaden, in diesem Faden war ganz wenig Blut. Am Sonntag hatte ich es das erste mal, damals war das Blut schon etwas dunkel, dieses mal war es ganz frisch. Aber nur ganz wenig.
Bei Benjamin hatte ich anfangs auch leichte Schmierblutungen, die vom Muttermund kamen. Die waren aber dunkeler Schleim und nicht so was...
Ich hab gestern schon einen Termin beim Artzt gemacht, aber der ist erst am 11. November. Die Krankenschwrester sagt, so lange ich keine starken Kraempfe bekomme oder starke Blutungen, bleibt es dabei, sonst soll ich in die Notaufnahme fahren.
Ich mache mir einfach Sorgen. Ich hasse diese Ungewissheit.
Einerseits denke ich, das kommt bestimmt einfach vom Stress, von der vielen Belastung.
Andererseits, hab ich einfach Angst, dass es dem kleinen Kruemelchen da drin nicht gut geht. Oder dass vielleicht das Herzchen bereits aufgehoert hat zu schlagen...
Es ist einfach Mist.
Kommentare
38,644
Oft kommt so etwas von geplatzten Äderchen am Muttermund oder auch durch ein Hämathom.
Vielleicht kannst Du zunächst beobachten, ob es in bestimmten Zusammenhängen auftritt? Wenn Du viel rumgelaufen bist zum Beispiel?
1,525
Das letzte mal war es nach dem Stuhlgang - vielleicht zu fest gedrueckt? :oops:
Beim ersten mal wars Unterwegs. Nachdem wir gelaufen waren.
Unseren "Grossen" muss ich taeglich heben und tragen...
Ich hab auch eine Hebamme gefunden, die ist gleichzeitig Aerztin, ich werde mal anrufen und einen Termin machen. Vielleicht bekomme ich dort eher einen Termin.
UPDATE: Hab heute Nachmittag ein Termin beim Frauenarzt! Am Freitag einen Termin bei der Hebamme!!
:bounce02:
38,644
1,525
Das Blut kommt vom Muttermund. Und kleines ist gewachsen und das Herzchen schlaegt!!
*jubel* *freu*
:laola01:
38,644
59,500
War der Arzt nett? Viel Glück mit der Hebamme. Scheint ja alles gut zu klappen bei euch :razz: !
1,525
Der Arzt war nett, aber etwas ruhiger als meiner in D. Das kann aber auch gut sein. Ich weiss noch wie mein FA in D immer mal verunsichert hat mit seinem Gerede.
Ich bin mal auf die Hebamme gespannt!