Nachdem der letzte Schub überstanden war, hatten wir ca. 2 Wochen eine ziemlich angenehme Zeit mit unserer Süßen. Jetzt habe ich wieder eine sehr stressige Woche hinter mir und es scheint sich noch nichts in positiver Hinsicht zu ändern. Meine Indira schreit fast den ganzen Tag wie am Spieß. :???: Auch wenn sie gefüttert worden ist, sie eine saubere Pampers hat....... Bauchschmerzen scheint sie auch nicht zu haben. Auch wenn ich sie auf dem Arm habe, um sie zu beruhigen schreit sie sich richtig in rage. Beim Papa ist es das gleiche Prinzip. Selbst meine Mutter, die ihr Enkelkind eigentlich am liebsten ununterbrochen um sich hätte, ist ratlos und zur Zeit ganz froh, wenn ich mit meinem kleinen Wüterich wieder nach hause gehe. Sie wird jetzt 10 Wochen alt, ist also vom nächsten Schub noch weit entfernt. Ich bin zur Zeit wirklich ratlos, was ihr wieder fehlen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?
Kommentare
38,644
59,500
29
59,500
38,644
29
Leider noch nicht....Das wird aber sicher die nächste Anschaffung.
@Marlies
Genauso mache ich das wirklich schon. Aber scheinbar wirklich nicht lange genug. Wenn die Kleine dann eine ganze Zeit weitergeschrien hat, hatte ich bisher immer das Gefühl, dass sie sich nicht wohlfühlt. Nun gut, dann werde ich mir Ohropax besorgen und die kleine Sirene einwickeln und festhalten.....
Danke!!!
38,644
3,093
Allerdings dauern seine Schreiattacken jetzt keine 30minuten mehr :razz: Er kannt das Prozedere mittlerweile ;-)
Drück Dir die Daumen und schick Dir eine Portion Kraft rüber
118
38,644
118