Hallo, hab ein problem mit meiner kleinen ( 5 wo. alt). sie bekommt seit 2 wo. die flasche da ich zu wenig milch hatte habe ich abgestillt. ich nahm die pre von humana davon bekam sie totale krämpfe (muss dazu sagen ich vertrag kein milchzucker) der kinderarzt hatt mir auch nicht weiter geholfen sagte sie isst zu viel danach hab ich auf eigene faust die nahrung gewechselt nahm nestle beba sensitiv davon bekam sie verstopfung war echt am verzweifeln hab meine hebamme angerufen die sagte ich soll wieder die pre nehmen und seit mo. hat sie wieder krämpfe ohne ende bis ich gestern abend noch schnell die nahrung von milupa comformil geholt habe und es seit dem meine ich schon besser geworden ist hat sie eine lactose allergie? und hat jemand erfahrung mit milupa comformil? wäre euch sehr dankbar bin ziemlich am ende[/b]
Kommentare
25,096
Ich denke nicht das die Krämpfe was mit der NAhrung zu tun haben
Comformil ist für mich nur GEldmacherrei. Deine kleien wird ganz einfach die üblichen BAuchprobleme haben die alle kleinen BAbys mehr oder weniger haben. Der Darm ist noch unreif und muß sich erst ein wenig an die NAhrung gewöhnen.
Gegen die bAuchschmerzen kannst du es mti
Bäuchleinmassage probieren, Die Pre-Nahrung mit Fencheltee statt mit Wasser anrühren, sie im Fliegergriff tragen und wenn nix mehr hilft kann st du dir Kümmelzäpfchen aus der Apotheke besorgen.
Stillst du gar nicht mehr?
Woher wußtest du das du zuwenig mIlch hattest/Hast?
13
25,096
Wie gesagt ich tippe auch auf 3- Monatskoliken.
13
38,644
13
liebe grüße