lactose unverträglichkeit?

alexsalexs

13

bearbeitet 15. 10. 2005, 20:07 in Ernährung
Hallo, hab ein problem mit meiner kleinen ( 5 wo. alt). sie bekommt seit 2 wo. die flasche da ich zu wenig milch hatte habe ich abgestillt. ich nahm die pre von humana davon bekam sie totale krämpfe (muss dazu sagen ich vertrag kein milchzucker) der kinderarzt hatt mir auch nicht weiter geholfen sagte sie isst zu viel danach hab ich auf eigene faust die nahrung gewechselt nahm nestle beba sensitiv davon bekam sie verstopfung war echt am verzweifeln hab meine hebamme angerufen die sagte ich soll wieder die pre nehmen und seit mo. hat sie wieder krämpfe ohne ende bis ich gestern abend noch schnell die nahrung von milupa comformil geholt habe und es seit dem meine ich schon besser geworden ist hat sie eine lactose allergie? und hat jemand erfahrung mit milupa comformil? wäre euch sehr dankbar bin ziemlich am ende[/b]

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu

Ich denke nicht das die Krämpfe was mit der NAhrung zu tun haben

Comformil ist für mich nur GEldmacherrei. Deine kleien wird ganz einfach die üblichen BAuchprobleme haben die alle kleinen BAbys mehr oder weniger haben. Der Darm ist noch unreif und muß sich erst ein wenig an die NAhrung gewöhnen.

Gegen die bAuchschmerzen kannst du es mti

Bäuchleinmassage probieren, Die Pre-Nahrung mit Fencheltee statt mit Wasser anrühren, sie im Fliegergriff tragen und wenn nix mehr hilft kann st du dir Kümmelzäpfchen aus der Apotheke besorgen.

Stillst du gar nicht mehr?

Woher wußtest du das du zuwenig mIlch hattest/Hast?
  • alexsalexs

13

Hallo anja , ich habe schon alles ausprobiert mit fliegergriff bauchmassage,die milch mit tee angemacht camomilla globuli usw.... jetzt sagte jemand zu mir das es sehr warscheinlich die drei monatskoliken sind und jetzt ist die kleine auch noch erkältet... was das stillen betrifft ich hab sie vor und nach dem stillen gewogen und es waren 30 gr. dann musste ich zufüttern und hatte keine lust mehr auf den stress weil sie eh so unruhig ist und ich dann auch noch auf,s essen aufpassen musste .
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hm hast du noch MIlch? stillst du überhaupt noch?

Wie gesagt ich tippe auch auf 3- Monatskoliken.
  • alexsalexs

13

nein ich stille nicht mehr, gegen die drei mo. koliken kann man nichts machen? heute ist es wieder ganz schlimm seit heute morgen 7.00 hat sie nicht mehr geschlafen schreit nur dazu kommt auch noch der schnupfen und husten sie schläft nur auf der brust ein sobald ich sie ins bettchen leg gehts wieder los was soll ich machen?????
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, man kann es höchstens lindern. Massagen mit Kirschkernkissen und Windsalbe, die Milch immer im Tee kochen, nicht nur ein paar Mal. Und bei der Nahrung bleiben. Der ewige Wechsel belastet den Darm auch und bessert nichts.
  • alexsalexs

13

ok dann müssen wir da wohl durch danke euch
    liebe grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum