Hallo Ihr da,
ich bin esw mal wieder, und es geht um folgendes!!
Ich bin jetzt in der 25.Woche schwanger mit dem zweiten Kind, beim esten wurde damlas ein Kaiserschnitt gemacht, der liegt am 21.10 bereits drei jahre zurück!! Naja seit einigen Tagen tut die Narbe ziepen und ab und zu ´tut sie auch richtig derbe weh!! Was kann das sein? Und ist das schlimm??
Kommentare
38,644
2,953
Ich hatte auch ca. 3 Jahre vor der Geburt von Gabriel einen KS, und hatte neben den Dehnungsschmerzen auch dieses Ziepen und Aua an der Narbe.
Das sind die Verwachsungen die sich beim dehnen lösen, mach Dir keine Sorgen.
Ich fand man ist sowieso emfindlicher nach einem KS, als ohne.
Weiterhin noch schöne SS
207
@paty: sag mal darf ich mal eben ganz neugierig fragen ob du nach dem KS wieder einen hattest oder normal entbinden konntes????
2,953
Schau mal in den Geburtsberichten.
7,772
207
@paty: Ja ok werde ich auf jeden Fall mal machen!!! Freu mich drauf!!!
Ich hoffe auch das ich diesmal normal netbinden kann, das entscheidet sich ende dezember da muss ich zum Geburtsplanungsgespräch, mal schaun was dabei raus kommst! Noch hab ich ja hoffnung drauf *gg*
572
207
Naja dehslab willl sie erstmal schaun was der arzt in der Klinik sagt und dann wird sie mich nochmal ntersuchen, und mir sagen was sie meint!! ich bin da echt mal gespannt, und werde euch auch dann ebrichten, vorrausgestezt ihr wollt das *gg*
Ich wünsche dir fine noch alles Gute und das du es schaffst normal zu entbinden