Narbe tut weh!!!

Marie19Marie19

207

bearbeitet 14. 10. 2005, 16:58 in Schwangerschaft
Hallo Ihr da,

ich bin esw mal wieder, und es geht um folgendes!!
Ich bin jetzt in der 25.Woche schwanger mit dem zweiten Kind, beim esten wurde damlas ein Kaiserschnitt gemacht, der liegt am 21.10 bereits drei jahre zurück!! Naja seit einigen Tagen tut die Narbe ziepen und ab und zu ´tut sie auch richtig derbe weh!! Was kann das sein? Und ist das schlimm??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke , das sind Verwachsungen, die sich jetzt lösen, weil die Gebärmutterwächst.
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marie!
    Ich hatte auch ca. 3 Jahre vor der Geburt von Gabriel einen KS, und hatte neben den Dehnungsschmerzen auch dieses Ziepen und Aua an der Narbe.

Das sind die Verwachsungen die sich beim dehnen lösen, mach Dir keine Sorgen.
    Ich fand man ist sowieso emfindlicher nach einem KS, als ohne.

Weiterhin noch schöne SS
  • Marie19Marie19

207

Danek euch, dann kann ich ja beruhigt sein!!#

@paty: sag mal darf ich mal eben ganz neugierig fragen ob du nach dem KS wieder einen hattest oder normal entbinden konntes????
  • PatyPaty

2,953

Habe normal entbunden! Soweit man das normal nennen kann :biggrin:
    Schau mal in den Geburtsberichten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Narbe ziept auch manchmal, mein 3. KS liegt 11 Monate zurück.
  • Marie19Marie19

207

Och gut , also wenn das bei euch allen ist, bin ich ja beruhigt, dachte schon es wäre was schlimmes!!

@paty: Ja ok werde ich auf jeden Fall mal machen!!! Freu mich drauf!!!

Ich hoffe auch das ich diesmal normal netbinden kann, das entscheidet sich ende dezember da muss ich zum Geburtsplanungsgespräch, mal schaun was dabei raus kommst! Noch hab ich ja hoffnung drauf *gg*
  • finefine

572

Hallo Marie,++ich hatte auch mal so ein Thema hier aufgemacht weil ich mich fragte ob es meine KS-Narbe ist...schön zu sehen das ich nicht alleine bin...und zum Thema Geburttsplanung..ich war da auch vor 3 wochen ca. der Arzt wollte diereckt einen KS machen weil meine letzte Endbindung auch einer war..ICH HAB SOFORT NEIN GESAGT!!!Bi sjetzt ist alles normal also kann ich auch normal Endbinden .....also sei auf der Hut...Ärzte machen sowas gerne!
  • Marie19Marie19

207

Na toll fine, das ist ja echt nicht schön, also meine hebamme findet das viel ärzte das heute auch gerne rein finnaziell machen, sie bekommen ja mehr für einen KS!
    Naja dehslab willl sie erstmal schaun was der arzt in der Klinik sagt und dann wird sie mich nochmal ntersuchen, und mir sagen was sie meint!! ich bin da echt mal gespannt, und werde euch auch dann ebrichten, vorrausgestezt ihr wollt das *gg*
    Ich wünsche dir fine noch alles Gute und das du es schaffst normal zu entbinden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum