Wassereinlagerungen

Birgit66Birgit66

940

bearbeitet 28. 03. 2004, 20:04 in Nach der Geburt
Hallo,

so, jetzt war ich froh meine Wassereinlagerungen die sich in der Schwangerschaft so angesammelt haben los zu sein,und jetzt, seit cirka einer Woche, kommen sie wieder. Die Strümpfe schneiden ein, Dellen in den Waden usw.
Was kann ich tun? Gelten die gleichen tipps wie während der Schwangerschaft? (Salzreich essen, viel Eiweiß) Oder muss ich auf was anderes achten?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Versuche es zunächst mal mit mehr trinken.
  • LucaLuca

1,305

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte dieses problem auch.ich war beim arzt habe strümpfe verschriebeb bekommen.ich sollte viel viel trinken nich viel stehen ,also immer in bewegung bleiben .die beine oft hochlegen ,und das hab ich auch gemacht.

nun sind die einlagerungen fast weg ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Birgit,

ich würde jetzt das Salz reduzieren, da du ja nicht mehr schwanger bist.
    Denn das Salz hält das Wasser im Körper zurück.
  • Birgit66Birgit66

940

Also ich trinke mindestens 2 Liter am Tag und bemühe mich weniger Salz zu nehmen was ir allerdings schwer fällt :oops:

Kann ich noch mehr machen? Stümpfe fände ich nicht so toll, die finde ich bei meiner Rubens-Figur einfach sehr einschnürend.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja mindestens einen Liter mehr trinken!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum