Also manche Apotheker.......

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 12. 10. 2005, 16:37 in Plauderecke
...haben doch echt den Schuß nicht gehört.
Kai hat seit heute morgen leichten Husten und ne leichte Schnoddernase.
Nun wollte ich Kochsalz Nasentropfen, die sie mir auch ohne weiteres gegeben hat.
Als ich sie aber auf den Husten ansprach, wollte sie mir doch glatt Meditonsin und Mucosolvan andrehen. Wieso denn mein Kind mit 18 Wochen noch nichts vom Löffel bekommt, daß muß er doch schon können ?! Und wie sie wollen den Saft nciht, das bischen Zucker bringt ihr Kind doch nicht um! Dann müßen sie wohl ihr Kind die ganze Nacht husten lassen.
Thymian hätte sie angeblich nicht da, weil das so selten verlangt wird.
Und sowas nennt sich dann auch noch Kräuertapotheke. Der Hammer.
So genug aufgeregt, muß Happa machen.

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bambi7876 schrieb:
    Thymian hätte sie angeblich nicht da, weil das so selten verlangt wird.
    Und sowas nennt sich dann auch noch Kräuertapotheke.
    Wäre ja schon fast wieder lustig, wenn es nicht so traurig wäre...
  • bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lenchen, das sag ich dir. Auf die FRage von ihr, was ich meinem Kind denn zu essen geben würde, sagte ich ihr nur, daß ich ihn nach den Empfehlungen der WHO ernähre.
    Der Blick war Göttlich. Wahrscheinlich sucht sie jetzt wie ne Blöde, was denn das bloß für ne Nahrungsmittelfirma ist....
    Werde meine Nachbarin nachher mal anhauen , was das denn für ne Trine ist, da sie auch in dieser Apotheke arbeitet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum