Hallo zusammen! ;-)
Ich bin neu hier, mein Name ist Sandra, 26 Jahre alt und ich und mein Mann wünschen uns ein Baby. Leider verstehe ich momentan nicht was los ist.
Bin jetzt am ZT 44 angekommen, meine Tempi steigt, sinkt, doch keine mens in sicht. Mit Pille, wie verständlich hatte ich einen Zyklus von 28 Tage, ohne pille 30-33 Tage. Letzten Monat waren es 36 ZT und diesen Monat bin ich bei 44 angekommen.
Es ist keine Mens in sicht, null anzeichen. Sonst habe ich meistens eine woche vorher schon starke bauchkrämpfe. Jetzt zieht es in der leistenregion, doch es ist nicht typisch wie vor meiner mens, gestern war mir übel. Ich hatte 24 std Bereitschaftsdienst, arbeite im OP. Habe es nicht ausgehalten und habe den Zivi bei uns in die Klinikum Apotheke geschickt das er mir einen Test kauft. Habe Ihne gemacht, doch negativ.
Habe gehört das man mit Persona und Cleraplan Ferteliäts teststreifen orakeln kann, dabei müsste bei einem positiven Orakel der rechte strich immer dicker werden, das ist der fall.
Ich weiss nicht was los ist, kann es sein das ich vielleicht ss bin, doch das der sst bei mir zu früh war.
Soll ich vielleicht lieber zu meiner FÄ gehen???
Bin so traurig, und musste mich mal ebend ausheulen. Bitte entschuldigt und danke fürs zuhören.
:knutsch01:
Ganz liebe grüße
Eure Sandra Maria
Kommentare
3,584
4
Ne habe den SST nicht mit morgenurin gemacht. Habe ihn gegen Mittag gemacht, vorher war ich aber bestimm 2-3 mal auf toilette.
Ich glaube ich warte noch bis nach dem Wochenende und wenn dann immer noch nicht meine Mens da ist mache ich nochmal einen Test mit morgenurin und sollte er dann immer noch negativ sein, gehe ich zur FÄ.
Diese warterei macht mich irre.
Danke nochmal
Liebe grüße
Sandra Maria
6,272
Die Entscheidung zum FA zu gehen ist in diesem Fall wirklich besser als zu raten und Tests zu verbraten.
1,414
Ich fühle mit dir - es ist so nervend auf die Regel zu warten. Ich habe im Warten auch schon einige Routine, meine Regel ist einmal 3 Monate ausgeblieben - kein Eisprung, keine Regel. Bei mir dürfte die Ursache Stress und Gewichtsabnahme gewesen sein...
Jetzt menstruiere ich wieder, mein letzter Zyklus war aber auch 39 Tage lang und ich hatte tagelang böse Bauchschmerzen. Es konnte aber organisch nix gefunden werden und als die Regel dann kam, war alles wieder gut.
Es kann sein, dass du diesmal keinen Eisprung hattest und daher die Regel auf sich warten läßt. Wie sieht denn deine Kurve aus - kannst du einen Eisprung erkennen und wenn ja, wann war der??
Wenn die Kurve dauernd auf und ab geht, aber keine 2 unterschiedlichen Niveaus zu erkennen sind, dann ist ein Eisprung eher unwahrscheinlich. Du kannst nur auf die Regel warten. Wenn du zum Arzt gehst kann es sein, dass er dir Medikamente zum Einleiten der Regel verschreibt, bei mir war das einmal der Fall, es ging mir damit aber nicht sonderlich...
Vielleicht war dein Eisprung aber auch nur sehr spät und der Test zeigt noch nicht an...
Warte noch ein paar Tage, teste nochmal mit Morgenurin und falls negativ, du dich schlecht fühlst und nicht mehr warten möchtest, würd ich mal zum Arzt gehen.
Alles Liebe und viel Geduld wünscht
Amelie
6,272
Sorry, wenn ich mich jetzt so drastisch ausdrücke, ich bin beileibe nicht gegen Schwangerschaftstests, auch nicht gegen Frühtests, aber ich würde niemals in Regelmäßigen Abständen Tests empfehlen.
4
Leider muß ich dazu sagen das ich eine Endometriose habe und eine retroflexion des uterus. Ich hoffe das es nicht daran liegt. Eigntlich hat sich mein zyklus immer recht schnell eingependelt. Habe neun Jahre die pille genommen. Meistens 3 Monate durchgehend da ich immer solche unterleibskrämpfe hatte und nach den drei monaten habe ich dann eine längere pause gemacht.
mal schauen ich warte jetzt wohl bis nächste woche ab und wenn nichts passiert rufe ich meine FÄ an und mache einen termin aus.
ganz liebe grüße
sandra maria
meine tempikurve:
link gelöscht
l.G. jauchzerle
i.A. Hebamme4U
6,272
Es könnte ebenso sein, daß Dein ES um den 24 Tag war, aber nachdem die Temperatur gefallen ist, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich.
Ich würd Dir gern was anderes sagen.
Noch was, bitte sende mir Deinen Kurvenlink das nächste mal per PN zu. Ich schau ihn mir gerne an.
Das Problem mit den Verlinkungen ist, daß auf Siam's Seite jetzt Traffic von hier entsteht, den wir so nicht möchten, denn es könnten Marlies daraus Probleme entstehen.
Ich lösche den Link einfach raus.