Hallo
Ich bin in der 12. ssw und habe schon ein Bauch wie im 5. Monat.
Zudem spüre ich schon deutlich Kindsbewegungen.
Ist das normal???
Wie groß ist das Baby in der 12. Woche ca.????
hmm naja ,man sagt ja in der 2 ss ist alles anders,der bauch wäckst schneller und man spürt das baby früher,hatte auch die einbildung das ich es in dieser ss schon in der 14 ssw gespürt habe,aber es ist ja wirklich noch zufrüh,aber den dicken bauch habe ich jetzt auch schon,wie am ende der ersten ss,da hatte ich nemlich sogut wie nix
aber ich denke in der 12 ssw schon das baby zuspüren ist noch zimlich früh... :confused01:
Bei mir ist auch bei jeder SS der Bauch früher aufgegangen, die Gebärmutter dehnt sich ja jetzt schneller, da sie "ausgeleiert " ist. Hier gibts so manche die Ihre Babies sehr früh gespührt haben, ich persöhnlich habe in diesem Stadium bei mir immer auf Blähungen getippt. Deshalb hatte ich auch einen riesen Bauch. Such mal zu dem Thema, da gibts einiges, Kindsbewegung und Bauchgrösse!
Denkst du, du bist schon weiter als 12 SSW? Was sagt denn der US?
Bin auch das zweite Mal schwanger. Mein Bauch war gleich am Anfang viel größer, "pendelt" sich jetzt aber ein. Ich glaube, die Gebärmutter weitet sich einfach schneller, weil sie vom ersten Mal noch weiß wie es geht. Außerdem sitzt der Bauch bei mir höher. Ich glaube das liegt daran, daß meine Bauchmuskulatur noch nicht wieder irchtig straff war und die von Begin an größere Gebärmutter halt alles schneller nach oben geschoben hat.
Kindsbewegungen habe ich auch viel früher gespürt und vor allem heftiger. Entweder ist Nr. 2 wesentlich energischer als Ludwig, oder ich bin einfach empfindlicher.
Ich hab meine kleine in dieser SS auch schon in der 12. SSW gemerkt - hat mir keiner geglaubt , aber ich bin mir nachwievor sicher, dass sie es war und auch mein Bauch ist deutlich eher gewachsen als in der 1. SS - schon im dritten Monat konnte ich nur noch Umstandshosen tragen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
242
aber ich denke in der 12 ssw schon das baby zuspüren ist noch zimlich früh... :confused01:
2,953
Denkst du, du bist schon weiter als 12 SSW? Was sagt denn der US?
556
Kindsbewegungen habe ich auch viel früher gespürt und vor allem heftiger. Entweder ist Nr. 2 wesentlich energischer als Ludwig, oder ich bin einfach empfindlicher.
Ach und guck mal hier:
http://www.hebamme4u.net/forum/view ... hp?t=18209
142